Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******ond Frau
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,..
Ich bin Aschblond, komme aus dem Umkreis Kaiserslautern und durfte vor kurzem Bekanntschaft mit dem Saunieren machen und bin total begeistert.
Nun Suche ich auf dem Wege Interesse Tipps, neue Leute oder Empfehlungen für schöne Sauna Anlagen.

Lieben Gruß *g*
****rp Mann
170 Beiträge
Willkommen im Club…
Aschblond

ich wünsche Dir viel Spaß in der Gruppe und schöne Saunaferfahrungen. *sauna*
*******mobi Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus Trier und gehen mal mehr mal weniger oft zum Saunieren. Regelmäßig in Trier oder Bitburg, wegen der Nähe. Ganz gerne probieren wir aber auch andere Saunen aus. Hier gibt es bestimmt ein paar Geheimtipps.
Das war es fürs Erste, man liest sich *zwinker*
hallo
Servuz,
ich bin der neue und habe bereits jetzt schon das goldene saunatuch in bronze;-)
Guten morgen...@****ls wir begrüßen euch recht herzlich.
Wenn ihr wollt können wir euch hier bei uns im Saarland einige Saunen zeigen.Meldet euch gerne mal.lg
****y71 Mann
1 Beitrag
Gentleman findest Sauna Spaß
Diese hetro Niederlander findet das allein nach win sauna zu gehen nicht viel spass. Zusammen gehen und flirten is mehr spass.

Bin selbständig und kann am besten ubertags in die woche.

LG aan alle
Dating für Lange saunanacht in Bad Bergzabern
Halli, hallo Zusammen,
am 04 März ist es wieder so weit, lange Saunanacht in Bad Bergzabern, ab 19.00 Uhr bis 1 Uhr nachts .
Ich suche keine Begleitung, sondern Mitglieder, es darfen auch ohne Glieder sein...

nette leute vom JC, einfach um Erfahrungen auszutauschen,
bla, bla, Lebensgeschichten erzählen, wer möchte... ohne muss...
Beskannschaft machen, eins trinken, viel Schwitzen, nackt baden.. und so weiter.

Ich werde dort sein, Ihr erkennt mich an meinem Tatoo auf meinem Rücken, siehe mein Profil...
Bitte spricht mich an, Kennwort, JOY...
Ich komme alleine und gehe alleine,
es gibt kein befummeln, auch keine dunkle Ecke um...
es soll nur Spass machen und einen schönen Abend sein.
LG Syssi
****en Paar
3 Beiträge
Hallo,
ich bin Steffen, der männliche Part unseres Profils und komme aus der Nähe von Kaiserslautern bzw Homburg.
Da meine bessere Hälfte keine Saunagängerin ist, suche ich hier etwas Anschluss - denn ganz allein ist auch blöd *snief*
*******nrh Mann
489 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin relativ neu hier im Joy Club und da ich auch absoluter Sauna und Wellness Fan bin denke ich bin ich in der Gruppe gut aufgehoben. Wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben. Ich suche auf diesem Wege auch nette Sauna Begleitung von einer netten Sie oder Paar. Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und gehe gerne nach Ingelheim in die Rhein-Welle zum saunieren. Freu mich auf diesem Wege nette Gleichgesinnte kennen zu lernen. *wink*

LG
Skorpionrh
*********ster Mann
141 Beiträge
Danke
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Kreis Bad Kreuznach (55544) und gehe in Bad Sobernheim ins Saunarium

Liebe Grüße
Michael
Vielen dank für die Aufnahme...
Wir sind Sibel und Mete,
gehen gerne wenn es zeitlich passt zum entspannen in die Sauna.
Wir freuen uns auf die schönen beiträge und die Unterhaltung mit gleichgesinnten Paaren. *freu2*
LG Sibel und Mete
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Willkommen
Dann heißen wir mal die neuen Mitglieder in unserer Gruppe recht herzlich willkommen *liebguck* *willkommen2*
Dankeschön
Hallo Zusammen,
Danke für die Freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Worms und meine lieblings Sauna ist im MIRAMAR.
Da bin ich öfter...
Vielleicht ergibt sich ja mal was und man sieht sich?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und schöne Ostern.
LG


Beitrag aus dem Empfangsbüro nach hier her verschoben
LG Shamina
Co-Mod

*******1949 Mann
134 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Bin ein jung Gebliebener, der einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte mit einer SIE oder PAAR und bin als Neuling an Sauna Pfalz/Baden/Saar interessiert.

Freue mich auf Kontakte!
Dietmar1949


Ich lösche Deinen Doppelpost einfach mal raus *zwinker*
sowie den folgenden Beitrag, den man hier dann noch sehen kann

dietmar1949
Sorry !
bin noch ein Neuer !

Keine Problem kann passieren

LG
Shamina
Co-Mod


Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich komme aus Mannheim.
Würde mich freuen mal mit netten Leuten ins Schwitzen zu kommen.

LG
Tom

Beitrag aus dem Empfangsbüro nach hier her verschoben
LG Shamina
Co-Mod

Hey danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen
Ich bin eine noch junge Dame ,die es sehr liebt in der Sauna richtig abzuschalten und zu entspannen.Da es aber so ganz ohne Gesellschaft etwas “öde“ ist Suche ich auf diesem Weg nach Damen in meinen Altersbereich,die Lust haben auf gemeinsames “saunieren“
Ihr dürft euch gerne bei mir melden 😊
Und ich komme aus dem Raum St.Ingbert!

Ich würde mich freuen von euch zu lesen 😊
Vielen Dank
für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit ein paar Monaten habe ich Saunieren für mich entdeckt und festgestellt, daß ich seither kaum mehr erkältet bin. Ich kenne bereits einige Saunen wie die im Stadtbad Trier, Merzig und Calypso SB.

Neben dem gesundheitlichen Effekt mag ich die relaxte Atmosphäre, das entspannen und auch das eine oder andere Saunabistro. Gerne würde ich einige Mitsaunagänger kennenlernen.

Liebe Grüße
R.
Hallo
Hi zusammen,

Ich stell mich nur kurz vor.
Bin noch 35 und liebe die Sauna...
Es gibt mir neben dem Motorrad fahren die totale Entspannung..
Ich gehe gern in Trier bitburg oder halt Monte Mare und Co.

Freu mich auf tolle Infos und nette Leute hier
Lg
Ein nettes Hallo in die Runde. Ich liebe es in der Sauna zu entspannen … ein Gefühl wie Urlaub vom Alltag.
Hugforfree...
...freut sich dabei zu sein! *g*
Ich liebe es in der Sauna den Alltag abzuschwitzen und dabei nette Menschen kennen zu lernen. Erzählt doch mal - wo geht ihr wann hin - vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit sich mal zu verabreden - wäre doch schön *zwinker*
******mis Mann
62 Beiträge
Herzlichen Dank ❤️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Gehe regelmäßig in die Sauna. Meist Kaiserslautern oder Weinheim. Würde gerne nette Leute treffen, um gemeinsam gemütliche Abende zu verbringen. Gerne mit dem gewissen "Extra" in der heißen Luft 😀


Beitrag aus dem Empfangsbüro nach hier her verschoben
LG Shamina
Co-Mod

****i62 Mann
15 Beiträge
Hi
Bin neu hier freue mich euch kennenlernen zu dürfen.
Hoffe auf nette unterhaltungen.
Bin 28 jahre jung
******969 Mann
1.115 Beiträge
Bruno aus der Vorderpfalz
Hallo an die die das lesen,

auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Nachdem die Dagobersauna in Ludwigshafen dieser Gruppe beigetreten ist, bin ich gefolgt. Für diejenigen, die diese Location noch nicht kennen, wäre ein näherer Blick vielleicht von Interesse. Die Dagobersauna ist viel kleiner als öffentliche Schwimmbäder, aber dadurch auch viel persönlicher, fast alle Besucher kennen sich. Man wird als neuer Beucher freundlich aufgenommen, wennn man ein Verhalten zeigt das auch freundlich ist. Speziell Frauen die verwöhnt werden wollen werden fast immer passende Verwöhner finden *wink*

freundlicher Gruß Bruno
*****ron Mann
198 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme hier!
Vielen Dank für die Einladung liebe Anja *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.