Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Qilin Sauna Saarbrücken19
Wer hat denn Erfahrungen bzgl. der Qilin Sauna in Saarbrücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calypso Bade, Sauna & Wellnessparadies - Saarbrücken

*******ous Paar
2.353 Beiträge
Themenersteller 
Calypso Bade, Sauna & Wellnessparadies - Saarbrücken
Und wieder eine Sauna, die für einige Mitglieder der Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar" interessant sein dürfte.

Wer kennt das Calypso Bade,- Sauna & Wellnessparadies in Saarbrücken und kann uns seine Eindrücke und Erfahrungen mitteilen ?



Das Sauna- & Wellnessparadieses begeistert seit August 2012 mit vielen Neuerungen und baulichen Veränderungen. Wohlige Farbtöne und attraktive Möbel verleihen den Räumen ein völlig neues Gesicht. Eine gesteigerte Wohlfühlqualität lädt zum Entspannen ein.

Das Bade-, Sauna- & Wellnessparadies im Calypso setzt auf mehr Charme durch verbesserte Angebote, frische Akzente, gesteigerten Service und sorgt so für eine spürbare Wohlfühlqualität!

Die Bestätigung, dass die durchgeführten Modernisierungsmaßnahmen der richtige Weg war, wurde mit der Auszeichnung „SaunaPremium“ des Deutschen Saunabundes im Oktober 2012 anlässlich der größten Bäder- und Saunamesse „interbad“ gewürdigt. Diese 5* Sterne Auszeichnung bestätigt, dass das Sauna- & Wellnessparadies Calypso die Nr. 1 im der SaarLorLux-Region ist...

Am 18.10.2013, 19:00 Uhr - 01:00 Uhr findet die Lange Saunanacht "Gruselstunden" statt.
Das Calypso kann ich nur empfehlen.

Es ist eine tolle Saunalandschaft mit gutem Wellnessbereich. Auch die Mitarbeiter im Rasul und die Masseure leisten tolle Arbeit und sind immer freundlich.

Eine Rasul-Anwendung mit Peeling kann ich empfehlen, teilweise hat man unter der Woche mittags das Rasul auch mal als Paar für sich alleine.

Die Saunagrotte ist überdacht und badewannen warm. Dies bietet eine tolle Möglichkeit ohne Blicke von Außen - im Pool die Nähe zur Partnerin und die Ruhe mit den anderen paar Gästen zu genießen.

Wer "Körperkontakt" mag sollte an einer langen Saunanacht vorbei schauen, dann sind die Aufgüsse immer stark begehrt und die Bänke dicht besetzt.
*********saar Mann
80 Beiträge
ja
kann Saunafan79 nur bestätigen

dort habe ich mal Freitagsabends zur aufgusszeit eine bekannte im außenbecken gev...
Seit langem mal wieder da gewesen
Hallo zusammen
Muss einfach mal meine positiven Eindrücke hier nieder schreiben *g*
War am Sonntag mit meiner Freundin im calypso und es war einfach super toll
Naja das fanden wohl viele andere auch *zwinker* es war Mega voll
Aber das ist auch genau mein Ding *g*
Parken war ein kleines Problem wegen der inter moto
Ohje wo ist das positive...
Der Sauna Bereich im calypso ist einfach top
Man vermisst nichts (vielleicht nen Whirlpool im sauna Bereich)
Hab mich einfach mega wohl gefühlt :))) das ist eigentlich alles was ich sagen wollte
Wäre auch mal schön jemanden von hier dort zu treffen
Wer mag kann sich gerne melden *g*
Angenehmes schwitzen ihr lieben
können wir nur bestätigen sind regelmässig dort.....


TOP!!!
******ess Paar
41 Beiträge
Können uns den Vorschreibern nur anschließen gehen ins Calypso schon seid einigen Jahren, und haben dort schon sehr nette Bekanntschaften geschlossen.
huhu sexy .... is schon lange her wo wir zusammen dort waren wird mal wieder zeit.. *g*
******ess Paar
41 Beiträge
Ja das stimmt wohl.........
*****502 Mann
53 Beiträge
heute calypso
heute bei dem doofen wetter saunieren^^ wer geht mit?
Super sauber und sehr viel Platz
super Saunalandschaft
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
wir waren gestern auch das erste mal im Calypso
eine sehr schöne Sauna, alles sauber , das Personal immer hilfsbereit und sehr nett
hat uns dort sehr gut gefallen
**********ience Paar
3 Beiträge
schöne Saunenlandschaft, sehr weitläufig und großzügig,

was fehlt ist ein wenig Ruhe, wenn sich die Saunalandschaft füllt...
und leider wird dann "typisch Deutsch" jede Liege mit Badetüchern belegt ....

... ein Ruheraum mit Tür wäre auch angenehm, um Ruhe zu finden ....

... der Essbereich ist integriert, was wir auch als sehr angenehm empfanden...
*********ple69 Paar
32 Beiträge
Ruheraum
Dort gibt es drei Ruheräume mit Tür.
Draussen das Kaminzimmer, weiter hinten im Gebäude stehen Betten, und innen ist auch ein Ruheraum mit Tür.
**********ience Paar
3 Beiträge
Ruheraum
Dort gibt es drei Ruheräume mit Tür.
Draussen das Kaminzimmer, weiter hinten im Gebäude stehen Betten, und innen ist auch ein Ruheraum mit Tür.
Danke1x
Beitrag schreibenSucheThema nicht mehr beobachten
Hilfe zum ForumModerator benachrichtigen

Danke für den Tipp, dann müssen wir das nächste Mal genauer hinschauen ^^
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ein interessanter Link dazu ...

https://www.erlebnisbad-caly … freitag-im-monat-2016-09-16/

*g* diese lange Saunanacht werde ich demnächst auch mal besuchen *g*
*****502 Mann
53 Beiträge
Sehr schönes Sauna
gehe im Winter öfter hin *zwinker*

geht auch immer bissl was *ggg*
@Sub_Anja
Ist sehr schön dort, nur gehe ich seit über einem Jahr nicht mehr auf die Saunaevents an den Freitagen. Egal ob stille Saunanacht oder großes Event, man bekommt kaum einen Platz bei den Aufgüßen oder muss sich schon 20 min vorher an die Tür stellen.
Das einzigste Gute ist das man ab 22 Uhr den Schwimmbadbereich auch FKK nutzen darf.

Ich bevorzuge daher eher Mittwoch oder mal Donnerstag, da ist es ruhiger.
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, für die Info ... *g*
*********ge28 Mann
11 Beiträge
Calypso
Ich war gestern mit einer sehr guten Freundin im Calypso. Angesichts des schönen Wetters war er gut besucht und die Aufgüsse ganz gut.
Wir waren dann in der Entspannungsphase im Außenbecken in der "Grotte". Ein "Spanner" schaute die ganze Zeit "unabsichtlich" hinein sodass wir beschlossen ihn etwas "heiß" zu machen. Dann zog er auf einmal ab *g*
Mein Favorit bleibt aber das Kubo in Landstuhl
cubo
ist wirklich gut in Landstuhl, mal sehen ob es klappt, dann bin ich am sonntag dort
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Also von meiner Seite, kann ich nur gutes berichten
Also ich kann nur zum Calypso gutes berichten.

Gutes Personal, Gute Umgebung, auch das Essen fand ich gut.
Auch Preis Leistung ist gut.

Für sich mal zu entspannen find ich es super.

Nur diverse Spezielle Aufgüsse (zb. Salz, Honig) wie in Landau hatte ich vermisst.

Aber sonst kann ich eine gute Meinung dazu Abgeben..

Mit der Tageskarte ist man gut bedient und hat nicht den Zeitdruck im Hinterkopf.

Viel Zeit mitnehmen und man kann schön den Körper entspannen lassen.
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Neues von dort
Es wurden Expressliegen eingerichtet so das sich Leute nur zum ruhen hinlegen können.

Nur wurden sie von Kunden als Dauerliegen wieder zweckentfremdet.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Also am letzte Sonntag wurden die "Express-Liegen" auf denen keiner lag konsequent vom Personal geräumt. Ansonsten muss ich mich glaub ich mal über die Türe zum Kaminruheraum beschweren. Wenn man die zufallen lässt (und das macht ausser mir fast jeder) knallt die ziemlich unangenehm. Bei einem Ruheraum geht das gar nicht *nene*
Calypso ist schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.