Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3215 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?27
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen: Parksauna Trier

*******x90 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen: Parksauna Trier
Hallo,

hier kann jeder wenn er will Erfahrungen, die in der Parksauna gemacht wurden teilen und schreiben.

Ich persönlich war bisher einmal dort und wurde im warmen Whirlpool beglückt. Evtl. findet sich jemand, der sich dort auch mal mit mir treffen möchte *g*
*****aar Frau
696 Beiträge
Hmmm...
Hallo Gemeinde,

wir waren auch mal dort, ist etwa 2 Jahre her.

Unser Eindruck ist ganz einfach, es ist eine nette Sauna, nicht mehr alles neu aber ganz in Ordnung.

In Sachen Sex ging da gar nichts, hatten auch eher das Gefühl das die anwesenden Gäste das nicht wollen.

Als Sauna ok, zum sexeln ungeeignet.

LG
********mp69 Mann
98 Beiträge
🙂
Hallo,
Ich war auch schon ein paar mal dort und wurde schon öfter beglückt. Von einem Paar oder Mann. Im Ruheraum oder im whirlpool. Meistens geht was am Dienstag. Gehe jetzt öfter nach Merzig ins Bad. Im whirlpool geht auch öfter was.
Also wenn ihr mal da seid, sagt Bescheid.
Lg
*******x90 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Spannend
Hallo,

finde es Interessant, dass ich nicht der einzige bin, der Erfahrungen dort gesammelt hat, wieso ist Dienstags dort am besten?

LG
********mp69 Mann
98 Beiträge
@Travelex
Hatte bis jetzt dienstags Spaß dort. Wann bist du so da?
*******x90 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Schreib mir gerne privat *zwinker*

Ich bin meistens spontan dort, evtl. kommende Woche um wieder etwas Dampf abzulassen 😍
********mp69 Mann
98 Beiträge
Leider
Kann nicht privat schreiben, weil ich basis bin und kann nächste Woche nicht weil ich im Krankenhaus bin.
*******leTR Paar
14 Beiträge
hmmm
Bad Merzig.. da war ich gestern noch *g*
*******x90 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Bad Merzig
Würde ich gerne mal im neuen Jahr ausprobieren. Wärst du oder ihr dabei?

Also würdet ihr euch treffen wollen?
*****aar Frau
696 Beiträge
Naja...
… in Merzig im Whirlpool..... da kann man so schön von oben reinschauen, ob das sooo gut ist in einem "normalen" Schwimmbad?!
Ok, vielleicht kann man da was in einer Saunanacht riskieren. Während dem normalen Betrieb wäre mir das zu riskant.

In Trier könnte ich mir schon eher solch gewagte Aktionen vorstellen, alleine schon weil dort eh alles nackt rumläuft.

Wann ist ein guter Tag in Trier, war lange nicht mehr dort?
*******x90 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Perfekter Tag
Ich weiß nicht ob es dort sowas gibt 😅 ich denke mal unter der Woche ist es besser, da nicht so viel los ist...

Können uns dort allerdings gerne mal treffen 🤷🏽‍♂️
********mp69 Mann
98 Beiträge
Treffen
Hallo bei einem Treffen wäre ich auch dabei. Mir ist es egal ob Merzig oder Trier. In Merzig hab ich noch keinen von oben reingucken gesehen. Bei der Sauna acht am 4.1.geht immer was. Sagt einfach bescheid wenn ihr euch trefft.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.