Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Moderatoren

*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt zu den Moderatoren
Da der alte Thread vom System geschlossen wurde, ist hier der neue, in diesem Thread könnt Euch bei Fragen an die Moderatoren der Gruppe wenden.

Vor allem die Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit mit uns Moderatoren in Kontakt zutreten. Schreibt einfach in diesen Thread und einer von uns wird sich schnellstmöglich bei Euch melden. *g*

Der Thread steht auf ÖFFENTLICH, das heißt, hier kann JEDER schreiben und lesen. Auch diejenigen, die nicht Mitglied in der Gruppe sind.

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, neue Themen oder Ideen hat, kann uns dies selbstverständlich auch gerne per *tipp* *mail* *megaphon* mitteilen.

*herz2*liche Grüße
Sub_Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.