Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen die 15.

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereckchen die 15.
Weiter geht es hier....

Viel Spaß *g*
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich liege zwar noch gemütlichen im Bett, wünsche euch aber trotzdem schon mal gute Morgen.
*****937 Paar
101 Beiträge
Schönes Wochenende😀
👍 hallo Zusammen,
auch wir wünschen Euch einen wünderschönen gute Morgen sowie ein ganz tolles ! sonniges Wochenende *smile*
**********rer77 Mann
595 Beiträge
schönes sonniges Wochenende
Der Frühherbst schick uns sonnige Tage!

Lasst es euch alle gut gehen!
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich brauch jetzt erstmal einen starken Kaffee zum wach werden, musste eben zuerst meine drei kleinen Fellmonster versorgen ... *katze* *katze* *katze* die schimpften schon lautstark. *g*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Einen schönen Guten Morgan,liebe *sauna* und *schwitz*freunde,

ich wünsche Euch allen auch einen sehr schönen und auch *sonne*jgen Samstag und stelle mal für alle eine Runde

*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*
auf den Gruppentisch *g*
*****_gp Mann
293 Beiträge
Euch allen auch ein schön sonniges und versautes WE. Der Herbst wird hoffentlich noch lange auf sich warten lassen. Meine Sonnencreme ist noch nicht alle, alle. *knuddel*
******g13 Mann
424 Beiträge
Tach auch
Das Wetter ist mässig, das Wochenende noch jung. Machen wir das Beste daraus.
Viel Spass
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Hier scheint schon mal die *sonne* und die Temperaturen sind auch recht angenehm *g*
****s1 Mann
15 Beiträge
Gott sei dank,
Scheint die *sonne*
Hab heute morgen meinen Caprio abgeholt *g*
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
wir wünschen euch allen ein schönes und erholsames Wochenende 😉 💋 lg
*******stic Paar
68 Beiträge
Schönes Wochenende
Auch von mir, ein tollen Samstagabend und schönen Sonntag.
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Danke *g*

Ich hoffe,in den USA ist auch so schönes Wetter wie hier.
*******stic Paar
68 Beiträge
US
Es geht so. Haben ein langes Wochenende mit einem Feiertag am Montag. 😁
Genieße das tolle Wetter und erhole Dich gut!
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Danke,das werde ich machen *g*

Und Dir wünsche ich noch einen sehr schönen Aufenthalt und viel Spass in den USA und auch einen schönen und erholsamen Feiertag
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Einen herrlich *sonne*igen Guten Morgen, alle miteinander *kaffee*,

nutzt heute noch das schöne Wetter aus,bevor es ab morgen wieder *regen* und Gewitter gibt *g*
******der Mann
553 Beiträge
den wünsche ich dir auch tabuloser
und allen andern auch
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Dankeschön *g*
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten morgen alle zusammen *huhu*

*g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
*g* *wink*
*****_gp Mann
293 Beiträge
Guten Morgen - alle zammennader. Mache ich mich mal auf die Loipe -Primstaler Panorampfad. Euch auch einen schönen Restsonntag *knuddel*
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Spaß *g*

Ich wünsceh Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag,
ich werde nachdem ich mein Haushalt erledigt habe, es mir auf der Couch gemütlich machen und DVD schauen. *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Dann wünsche ich Dir viel Spass beim DVD schauen *g*

Ich werde erstmal Fenster putzen,bevor ab morgen wieder der *regen* draufknallt
******s56 Mann
14.472 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen *kaffee*

und einen entspannten Start in die neue und hoffentlich auch stressfreie *omm* Woche wünsche ich Euch allen *g*
******s56 Mann
14.472 Beiträge
*juhu* Der erste Tag der neuen Woche ist geschafft,

ich hoffe,ihr seid auch alle gut durch den Tag gekommen und wünsche Euch einen noch sehr erholsamen *liegestuhl* und entspannenden *omm* Abend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.