Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke .... die 14.

*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke .... die 14.
Weiter geht es hier....

Viel Spaß *g*
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird sicher wieder schön im Schwimmnbad, so bekomme ich auch etwas zeit zum lesen.

*g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Auch von mir für Euch allen einen schönen Guten Morgen und einen genauso schönen Tag mit ganz viel *sonne* und ebenso viel Spass mit und bei allem, was ihr heute noch so vorhabt *g*
*****aar Paar
13.199 Beiträge
Hallo und Danke ebenso .


*sonne*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*huhu* ..einen schönen Tag im Schwimmbad *tauch* oder bei allem was Ihr sonst noch so macht *wink*
********e69x Mann
323 Beiträge
Huhu!

Bei mir ist gerade so einiges im Wandel - Arbeit, Auto und ... *love4* - und ich genieße diesen Prozess.
Den ganzen Mist, der mir nicht gut tut, endlich hinter mir zu lassen und mich auf etwas Neues einzulassen.
Das Gefühl voranzukommen, anstatt ausgebremst zu werden.
Das Gefühl, einfach authentisch und man selbst sein zu dürfen, ohne sich verstellen zu müssen.

Und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, verdiene ich um einiges besser als jetzt und kann so das tun, was mir am Herzen liegt: Kurse besuchen, die mich im Leben, in meinem Sein voranbringen und dabei Leute kennenlernen, mit denen jedes Zusammentreffen einfach eine Wohltat ist und den ganzen Stress um einen herum für die paar Stunden einfach ausschließt.

Nur eines hat sich nicht geändert: die wenigen, aber für mich sehr wichtigen Menschen an meiner Seite - meine Freunde und Familie.

In diesem Sinne: euch allen ein schönes Wochenende im Rahmen eurer Liebsten *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Arbeitsstelle, xSurprise69x.
Ich wünsche Dir dort viel Erfolg und Spass und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Wir sehen uns ja am 14.07. auf dem SAAR Stammi.

Nur noch 7 mal schlafen,dann ist es endlich wieder so weit *juhu*
Ich *freu2* mich schon riesig darauf alte Bekannte wiederzusehen und auch diejenigen, die ich bisher nur aus dem Gruppenthread kenne, endlich auch mal persönlich kennenzulernen *g*
********e69x Mann
323 Beiträge
Danke!

Noch ist es ja nicht sicher. Erstmal zum Vorstellungsgespräch in zwei Wochen, aber ich bin da optimistisch.
Und dann mal schauen, was da auf mich zukommt.
Und wenn dann alles gut verläuft - und davon gehe ich aus - gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ich kann endlich schneller meine Schulden abzahlen und mir sogar Geld zur Seite legen.

Ich muss dann nicht jeden Cent zweimal umdrehen und von der Arbeitszeit kommt es so ziemlich auf das Selbe raus, wie ich jetzt habe. Nur geregelter und nicht so ein Chaos.

Ich sag Saar-Stammi mal unter Vorbehalt zu.
Ich muss noch schauen, wie ich dann dahin komme. *goofy*
Bin derzeit ja leider nur bedingt mobil. Aber vielleicht kann mich ja wer mitnehmen? *zwinker*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Ich drücke die Daumen,dass es mit der Arbeitsstelle klappt.

Und was den SAAR Stammi betrifft :

Ich fahre mit dem Zug von Saarbrücken nach Neunkirchen.
Das klappt prima und ich komme auch spät gut wieder zurück *g*

Allerdings weiss ich jetzt nicht,wie günstig die Zugverbindung von Deinem Wohnort ist,solltest Du sonst nicht anderweitig mobil sein.
********e69x Mann
323 Beiträge
Ja, ist ja noch eine Weile. Bis dahin kann ich ja ein wenig planen und mir evtl. das Auto meiner Mama nehmen.
Ansonsten evtl mit dem Firmenwagen, aber die meisten sind halt so groß und unpraktisch.
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Das ist doch schon mal gut

Ich bin grad in der Stadt und bei den herrlichen Temperaturen von 28 Grad werde ich gleich mal ein Eiscafé aufsuchen *g*
Und bei dieser Gelegenheit stelle ich auch gleich mal für alle eine Runde
*eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis*
*eis* auf den Gruppentisch
********e69x Mann
323 Beiträge
Lass es dir schmecken *g*

Hätt ich jetzt auch Lust drauf. Aber erst die Arbeit...
Dann schaffen wir das gute Stück mal zu meinem Kumpel...

Bis später! *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Danke,das mache ich *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Guten Abend,liebe *sauna*freunde,

ich hoffe,ihr hattet alle einen schönen Tag mit viel *sonne* und wünsche Euch einen noch genauso schönen Abend *g*
*****aar Paar
13.199 Beiträge
Hallo und Danke ebenso .

*wink*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Danke *g*
*****969 Mann
345 Beiträge
Guten morgen euch allen .
Arbeit ist rum jetzt gleich Frühstücken und genießen *g*
für euch geb ich ne runde Kaffee
*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

Wenn ihr ihn auch alle getrunken habt und die Sonne heute genießt gibts spöter auch ein Eis *ggg*

Wünsche einen schönen Sonntag
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

*wink*

ich werde heute wieder ins Schwimmbad gehen, bei dem Wetter ist das eh das beste. *g*
********e69x Mann
323 Beiträge
Guten Morgen!

Ich bin mir noch unschlüssig, was ich heute mache.
Eigentlich war ja ein Trip nach Köln gedacht mit einer lieben Freundin *zwinker* aber da ich ja zur Zeit nur bedingt mobil bin, muss ich den leider verschieben.
Dann treffen wir uns eben am 21. in Trier *g*

Ansonsten findet sich bestimmt noch ein wenig Hausarbeit (wie immer eigentlich) *roll* oder ich nutze die Zeit zum nähen.
Könnt mal wieder ein paar neue Cluboutfits gebrauchen. *smile*
*****aar Paar
13.199 Beiträge
Guten Morgen und einen
sonnigen Sonntag wünsche
ich allen .

*sonne*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Euch allen auch von mir einen schönen und *sonne*igen Guten Morgen und einen genauso schönen Sonntag *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Hallöchen,alle miteinander *wink*,

nach diesem herrlich *sonne*igen Tag werde ich gleich den restlichen Sonntag auf meinem Balkon ausklingen lassen und wünsche Euch allen einen noch genauso entspannenden *omm* und gemütlichen *liegestuhl* Abend *g*
*****aar Paar
13.199 Beiträge
Hallo und Danke ebenso .


*liegestuhl*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Dankeschön *g*
*****aar Paar
13.199 Beiträge
*bitteschoen* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.