Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen die 13.

*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereckchen die 13.
Weiter geht es hier....

Viel Spaß *g*
*********iyero Paar
2.667 Beiträge
*huhu* bis gerade gearbeitet, nach Hause aufräumen, Betten bezogen... Gleich auch mal was essen und dann Schluss für heute, morgen früh geht's dann mit arbeiten weiter *puh* aber Sonntag is ja frei *gg* allen ein schönes Wochenende *kuss*
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Danke,ebenfalls *g*
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin jetzt auch endlich zu Hause, viel Geld ausgegeben und gut gegessen. *grins*
FKK
Ich bin am Wochenende hier in Speyer am Baggersee Morgen 27 C gemeldet
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen, liebe *schwitz*freunde,

ich wünsche Euch allen ein erholsames *liegestuhl* und *sonne*iges Wochenende *g*
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Ein fröhliches Hallo *huhu* bei diesem herrlichen *sonne*igen Wetter,

ich werde diesen schönen Samstag zuerst auf meinem Balkon und später auf meiner Couch in aller Ruhe *omm* ausklingen lassen und wünsche Euch allen auch einen noch sehr schönen und erholsamen *liegestuhl* Abend *g*
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Guten Morgen, alle zusammen *kaffee*,

ich wünsche Euch allen einen gemütlichen *liegestuhl* Sonntag und allen Müttern unter Euch einen wunderschönen Muttertag *g*
*****aar Paar
13.289 Beiträge
Hallo und guten Morgen
an diesem verregneten Sonntag .


*regen*
******s56 Mann
14.654 Beiträge
In Saarbrücken *regen*et es nicht mehr *g*
*****aar Paar
13.289 Beiträge
Heute mittag soll es besser werden ,
lassen wir uns überraschen .

*wink*
******s56 Mann
14.654 Beiträge
*genau* *g* *wink*
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo *wink*

ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag.
*****aar Paar
13.289 Beiträge
Hallo und Danke ebenso !

*hutab*
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Guten Abend, liebe *sauna* und *schwitz*fans,

ich hoffe, ihr seid auch alle *regen*frei durch den Tag gekommen und wünsche Euch allen einen noch sehr schönen Sonntagabend *g*
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Halli Hallo und ein leicht verspätestes Guten Morgen, alle miteinander *g*
******s56 Mann
14.654 Beiträge
*guckguck* und Hallöchen *wink*,

ich hoffe, ihr seid auch alle gut in die neue Woche gestartet und wünsche Euch einen noch sehr entspannenden *omm* Abend *g*
*****aar Paar
13.289 Beiträge
Hallo und guten Abend .
Der Tag war soweit ganz OK .

*wink*
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend

*schwitz* was für ein Wochenstart, bin jetzt auch erst nach Hause gekommen,
gerade nochrechtzeitig, hier Donnert ganz gewaltig ...
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Ausser dass ich meinen Morgen *kaffee* erst in der Frühstückspause auf der Arbeit trinken konnte, weil ich leicht verschlafen habe,war ich auch zufrieden mit dem Tag *g*

Und jetzt *freu* ich mich schon auf unseren *sauna*treff am Samstag.
Nur noch 5 x *heia2* dann ist es soweit *juhu* *freu2*

Hier hat das Gewitter auch grad angefangen
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*,

kommt alle gut durch den Tag *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen !!!





*oh2* *panik*
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen ...

*g* hier lässt sich wenigstens mal wieder die *sonne* blicken.
******s56 Mann
14.654 Beiträge
*juhu* Feierabend für heute,

ich werde gleich noch die *sonne* auf meinem Balkon genießen und wünsche Euch allen auch einen noch sehr entspannenden. *omm* und gemütlichen *liegestuhl* Abend *g*
******s56 Mann
14.654 Beiträge
Guten Morgen,alle miteinander. *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.