Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Therme / Sauna-Anlage zwischen Karlsruhe und Freiburg?

****50 Mann
902 Beiträge
Themenersteller 
Gute Therme / Sauna-Anlage zwischen Karlsruhe und Freiburg?
Hallo, liebe Sauna-Gemeinde,

wer kann mir eine gute, schöne Therme / Sauna-Anlage / Wellness-Anlage in der oben
genannten Region empfehlen?

Ich freue mich auf entsprechende Hinweise und sage vorab schon Dank.

Nackte Grüße,
Pete
*******ls2 Paar
123 Beiträge
Wellness Pur
Hallo Pete,

wir gehen am liebsten ins Wellness Pur in March Buchheim, nicht so überlaufen wie die meisten Thermen, gibt tolle Aufgüsse und einen schönen Außenbereich mit Naturteich.

Liebe Grüße
Kai & Bettina
*******205 Mann
53 Beiträge
Titisee Galaxy
Also ich kann nur das Galaxy empfohlen ich war schon in vielen Saunen aber das war bis jetzt die schönste in der ich bis jetzt war .... und im Schwimmbad ein super Rutschenparadies....
Eher am Rande gelegen
Liegt eher am Rande des Gebiets als dazwischen aber
Die albtherme waldbronn find ich nicht schlecht ( ja von außen ist sie zunächst nicht mehr soooo modern, aber gute Aufgüsse und viel Auswahl).

In Karlsruhe selbst dann europabad (ist aber immer gut besucht) oder vierordtbad (Innenstadt).
**********ichen Paar
33 Beiträge
Das Palais Thermal in Bad Wildbad. Besser wird es nicht.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
wieso liegt Waldbronn am Rande?
ist doch eher zwischendrin.
Ich gehe gerne ins
• Europabad Karlsruhe
• Fächerbad Karlsruhe (teilweise etwas veraltet, wird aber gerade renoviert)
• Palais Thermal in Bad Wildbad (etwas abseits der Linie Karlsruhe-Freiburg)
• Albgaubad Ettlingen
• Bad Herrenalb (Siebentäler Therme) - eher klein aber nett
• Therme Waldbronn
• Friedrichsbad und Caracalla-Therme Baden-Baden

und einige mehr.
Sind alle recht unterschiedlich, aber ich mag sie alle gerne und noch weitere im Umkreis.
Die am Titisee kenne ich noch nicht persönlich, sollen aber ähnlich sein wie die in Sinzheim, Erding, Stuttgart, die ich alle schön finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.