Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Saunatreff - Neunkirchen (24.03.2018)

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Saunatreff - Neunkirchen (24.03.2018)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 3. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 24.03.2018 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s

oder an meinen Mitorganisator für diesen Tag :

Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 19.03.2018 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


3. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen, Saarland
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Saunatreff



**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Nochmal der link zum Lied
SaunaFreunde
Und wir wagen es ...
... ein drittes Mal: Mit der Anmeldung: Sind dabei. Hoffen, dass es dieses Mal zeitlich hinhaut.
Wie weit...
Wie weit ist es von Luxemburg entfernt damit wir entscheiden können ob wir nach einer übernachtungsmöglichkeit suchen?
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Von Luxemburg Stadt sind es ca. 103 Km.

Nach Anmeldeschluss am 19.03.2018 werden alle freigeschalteten Teilnehmer in einer Rundmail von Anja über den genauen Ort und den Namen der Sauna informiert.
Danke
Danke für die schnelle und präzise Angabe. Das schaffen wir ohne Übernachtung im Hotel.
******s56 Mann
14.475 Beiträge
*g*

Gern geschehen
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Hier nochmal der Saunatext zum üben
AUFGUSS 09 SONGTEXT

Wir sind die SaunaFreunde Aufguss 09
der erste deutsche spitzenschwitz Verein
wenn wir in unsrer spitzen Klitsche
auf der glitsche Pritsche schwitzen
schwitze Schweiss verspritzen
dabei Zwetschgenschnäpse zwitschern
muss man beschwippste Schwitzer schonmaln bischen stützen

1.Strophe:


Unsere Vereinssauna ist ein Unikat
darauf sind wir ganz besonders stolz
sie heizt in 10 Min auf 180°
und hat ne Tefflonbeschichtung aufm Holz
der Aufguss aus Strohrum und China-Öl
wird durch ein Umluftgebläse optimiert
jetzt noch nen Taucheranzug aus Neopren
da wird schonmal gerne kollabiert
Wir sind die SaunaFreunde Aufguss 09
der erste deutsche spitzenschwitz Verein
wenn wir in unsrer spitzen Klitsche
auf der glitsche Pritsche schwitzen
schwitze Schweiss verspritzen
dabei Zwetschgenschnäpse zwitschern
muss man beschwippste Schwitzer schonmaln bischen stützen

2.Strophe:

sehr beliebt ist auch die Heiligabendsauna
wo einen sonst sehr oft Wehmut beschleicht
wir machen Fondue bei 95°
und dazu wird Glühwein gereicht
Sylvester kommen dann die Bänke raus
da tummelt sich dann jung und alt
bei Karaoke, Tanz und Tombola
und um Zwölfe wird natürlich schwer geknallt
Wir sind die SaunaFreunde Aufguss 09
der erste deutsche spitzenschwitz Verein
wenn wir in unsrer spitzen Klitsche
auf der glitsche Pritsche schwitzen
schwitze Schweiss verspritzen
dabei Zwetschgenschnäpse zwitschern
muss man beschwippste Schwitzer schonmaln bischen stützen
da muss man sich vor dem zweiten Zwetschgenschäppsken schützen
sonst kann man statt im sitzen nur noch liegend schwitzen
von der Lippe, Jürgen
***ny Mann
576 Beiträge
Aufguss 09
Damit Ihr die Melodie auch üben könnt, hier das ganze Lied.
*sauna*

Jürgen von der Lippe - Aufguss 09



*zwinker*
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 10 Tage *freu*

Ich freue mich schon sehr auf den Tag, wird sicher wieder ein sehr lustiges *sauna* Treffen.
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Mit Sicherheit wird es das *g*

Und ich *freu2* mich auch schon riesig darauf *g*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
*juhu* Nur noch 6 Tage,dann ist es endlich soweit

Ich *freu2* mich schon riesig Euch alle wiederzutreffen und auch neue *sauna*fans kennenzulernen *g*
*******zose Mann
140 Beiträge
@manny
HAMMER!!!! machen wir Samstag auch Fondue bei 90 Grad? *lach*
Aufguss und wedeln übernimmt wer?
Also ich hab in der lakai Dienst am Bürger vollzogen und Zuspruch bekommen. .d.h ich würde im zweifelesfalle auch für euch mein SaunameisterFachwissen anwenden und euch zum schwitzen bringen *g*
Spontan in Bekleidung (weiblich) erscheinen?
... ist es möglich oder bedarf es förmliches beantragen der Situation? ? ?
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4874329.aurel1312.html

Da dürftest du mit beiden Anliegen scheitern.

1.) Das Sauna-Personal giesst auf. Alles andere wird mit Hinweis auf "versicherungstechnische Gründe" abgelehnt. (praktische Erfahrung meinerseits)
2.) Badebekleidung, egal welcher Art, ist in der Sauna nicht erlaubt.
*******1067 Mann
238 Beiträge
Ich denke die Bekleidung bezog sich auf eine weibliche Person 😂
Wortfindung im Handy oder Tablet .........sie hat schon zu manchem Missverständins geführt *lach*
*******1067 Mann
238 Beiträge
*haumichwech*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Ein fröhliches Hallo,liebe *sauna*gemeinde *huhu*

Denkt bitte daran,dass heute,19.03.,Anmeldeschluss für den

3. Saunatreff am 24.03.2018

ist.


Liebe Grüsse
Euer
Mod-Team
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******1067:
Ich denke die Bekleidung bezog sich auf eine weibliche Person 😂

Das passt nicht zu seiner Solomann-Anmeldung.
*******stic Paar
68 Beiträge
Samstag
Freue mich auch schon auf Euch 😊 die ich schon kennen lernen durfte und auf viele neue nett Menschen.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich freue mich auch *freu* Das letzte Saunatreffen war schon super *top*
********hand Mann
336 Beiträge
Wo
Kann leider noch keine Info sehen in welcher Sauna wir uns treffen.

Oder suche ich nicht genug im http://www.joyclub???
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Nach Anmeldeschluss werden alle freigeschalteten Teilnehmer von Anja in einer Rundmail über den genauen Ort und den Namen der Sauna informiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.