Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 9.

*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke die 9.
Hier geht es weiter ...

Bitte auf merken setzen.
****ed Mann
687 Beiträge
Dann mache ich hier nach langer Abwesenheit mal weiter
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Danke,liebe Anja,ich habe mir mal einen ruhigen Tag gegönnt und ich hoffe,Dein Tag war genauso erholsam *g*

Hallo,knpfalz *wink*
****ed Mann
687 Beiträge
Ich habe es mal genossen, eine Weile nur mit zu lesen
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte heute auch mal einen ruhigen Tag, viel gelesen und tv geschaut.
****ed Mann
687 Beiträge
Ich war mit meiner Freundin auf spuren der Brücker Diamantschleifer etwas wandern
So und ich bis 13 ihr geschlafen nach einem schönen Stammtisch Abend mit der Joy Single Gruppe und heute mittag ab ins Schwimmbad Bahnen ziehen jetzt couchen nach einer guten Portion Muschi nee Sushi
Allen einen schönen Abend

*kuss3*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

Und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.

*g*
*dito*
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Danke,liebe Anja,das wünsche ich Dir und allen anderen *sauna* fans auch *g*
******ire Mann
272 Beiträge
Guten Morgen
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Hallo und Guten Abend,liebe *sauna*freunde,
ich hoffe,ihr konntet alle gut und ohne Eiskratzen, Schnee oder *regen* in die neue Woche starten und wünsche einen noch sehr schönen Abend *g*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend

*g*

ich bin gerade noch am esse kochen, was gab es den leckeres bei Euch heute ?
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Bei mir gibt es mal Fleischkäse und einen Gurkensalat.
Und bei Dir,wenn ich mal neugierig sein darf ?
****mu Mann
325 Beiträge
Einen angenehmen Abend wünsche ich Euch.

Mich zieht es diese Woche leider wieder zur Nachtschicht.
En halven gogel met fritten
****ina Frau
11.166 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen liebe *sauna*Freunde😊.

Mal schauen wie der Tag so wird, gestartet ist er erst mal nicht so kalt und nebelig wie die letzten Tage.

Dafür regnet es, die *sonne* wird sich heute kaum zeigen, aber der eisige Ostwind von gestern ist schon mal nicht da.


Für alle, die in letzten Tagen die Scheiben freikratzen mussten, wird es ein etwas entspannterer Start in den Tag. 😉

Und nun gönne ich mir meinen ersten *kaffee* an der Arbeit.

Kommt alle gut durch den Tag.
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

*g*
****mu Mann
325 Beiträge
Guten Morgen ☕.

Hunderunde im Regen nach der Schicht beendet und jetzt schön im Warmen.
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Einen trotz *regen* schönen Guten Morgen alle zusammen *g*
Moin bekomme die Auge nicht auf *gaehn*
******ire Mann
272 Beiträge
Guten Morgen
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Hallo *wink* und einen sehr schönen und erholsamen *omm* Guten Abend alle miteinander *g*
****mu Mann
325 Beiträge
Liebe Grüße von der Nachtschicht ihr Schnarchnasen. 😂
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*

Ich bin jetzt aber auch weg .... *gaehn*

Gute Nacht alle zusammen und dir noch eine ruhige Schicht Surumu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.