Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3199 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr euch im Club ein spezielles Motto?28
Unsere Frage ist, sucht ihr im Joy nach speziellen Mottopartys oder…
zum Thema
Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?59
Zum "Tag der verlorenen Socke" am 9. Mai haben wir eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr hier im JOYclub ?

Was sucht Ihr hier im JOYclub ?

Dauerhafte Umfrage
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sucht Ihr hier im JOYclub ?
Was sucht Ihr hier im *joyclub* oder lasst Ihr Euch lieber finden ?
Und wo liegen Eure Interessen bzw. Vorlieben ?

Hab deswegen mal eine kleine Umfrage eingestellt und bin gespannt, was hier rauskommt. *g*

*pfeil* es sind mehrere Antworten ankreuzbar !

Weitere Angaben könnt Ihr ja als Beitrag einstellen, los geht`s ...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..schade dass nicht einsehbar ist, wer was sucht *snief*
Das ...
... ist auch gut so! *ja*
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich oben schon geschrieben habe, weitere Angaben könnt Ihr ja als Beitrag einstellen !

KuesseDich_inSB kannst ja mal den anfang machen !?
Im Joy Club sucht man nichts anderes als im wahren Leben nur man versucht es offen zu suchen , unter Gleichgesinnten mit einem ehrlichen Profil weiß jeder im Vorfeld wo die Vorlieben des gegenüber liegen
Im Joy Club sucht man nichts anderes als im wahren Leben nur man versucht es offen zu suchen , unter Gleichgesinnten mit einem ehrlichen Profil weiß jeder im Vorfeld wo die Vorlieben des gegenüber liegen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Imself
....bin ja bescheiden geworden und suche nur noch das ganz große Gefühlskino...diese immer und ewig Sache....zumindest geb´ichs derzeit noch nicht auf.....


*******dbub Mann
12 Beiträge
Spaß....was sonst😁
*******zose Mann
139 Beiträge
Ich suche eine unkomplizierte erotische Freundschaft ohne Ansprüche oder Verpflichtungen mit einer Frau, die wie ich weiterhin ihre Freiheit und Unabhängigkeit geniessen, dabei aber auch auf Zärtlichkeit, Streicheleinheiten, Erregung und Befriedigung nicht verzichten will....
****mu Mann
324 Beiträge
An sich ein guter Beitrag Bernd, dieser enthält nur ein kleines Manko. Das mit dem ehrlichen Profil kannst Du hier wie in allen Foren in die Tonne treten. Wie überall gibt es Fakes und welche die ihr Profil entsprechend anpassen um zum Fick zu kommen. Sorry für die deutlichen Worte, aber genau so ist es.

Ich habe ein authenthisches Profil absolut ICH wie ich bin und was ich will. Mich schrieb mal jemand an mit den Worten:" So bekommst Du nur den Fick von der Resterampe!"

Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
wir haben manchmal den Eindruck, dass ....
... wir hier etwas suchen, was es schlicht nicht gibt- geilen SEX mit anderen.
Ja! Wir stehen dazu! Wir haben uns hier angemeldet, um mit anderen gemeinsam Sex auszuleben, so wie es auch in unserem Profil steht.
Natürlich können wir gemeinsam *essen* gehen oder auch in die *sauna*, aber das können wir auch mit anderen Freunden - hier suchen wir eben eindeutig mehr, als nur das "brave".
Sind wir damit so ungewöhnlich? ... und hier falsch? *gruebel*
****mu Mann
324 Beiträge
Es geht hier doch nicht um richtig oder falsch. Die Frage war ja ganz offen gestellt, was wer sucht. Frei von der Leber weg. Ist doch völlig legitim, dass ihr sagt wir wollen das die Luft brennt wenn wir uns das Hirn rausvögeln. Hier gibt es keine Norm oder den Gesellschaftsdruck wie wer zu sein hat um nicht aus der Reihe zu fallen. Sind wir nicht hier um genau so zu sein wie wir wirklich sind?
******s56 Mann
14.714 Beiträge
PaarRaum 75,ihr seid doch deswegen nicht ungewöhnlich oder hier sogar falsch.

Als ich in dem Joy beigetreten bin,habe ich auch vorrangig erotische Kontakte gesucht.
Allerdings in Verbindung mit einer ehrlichen,unkomplizierten Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus,in der man auch gemeinsam andere schöne Dinge unternehmen kann.
Mittlerweile steht das Erotische nicht mehr so im Vordergrund,was aber nicht heißt,dass es zu einem völligen Tabu für mich geworden ist.
Ich habe nur in der letzten Zeit erfreuliche Kontakte zu wirklich netten Menschen aufbauen können,mit denen man sich auch über andere Themen als nur Sex austauschen kann.
Sollte sich dann im Laufe der Zeit eventuell auch eine erotische Beziehung entwickeln,wäre ich der Letzte der dazu Nein sagen würde.
Was mich aber auch ganz besonders freut und womit ich überhaupt nicht gerechnet habe,ist,dass mich jetzt eine eine ehrliche und vertrauensvolle Freundschaft mit einer ganz wunderbaren Frau verbindet.
Und das ist für mich wichtiger und wertvoller,als nur eine schnelle Nummer.
Was wir suchen ...
... Wir suchen ein Paar, mit dem wir unsere sexuelen Neigungen und Wünsche zu viert ausleben können. Wir streben dabei eine Feundschaft auch über die berühmte "Bettkante" hinaus an. "Massentierhaltung" auf der Spielwiese ist nicht so unser Begehr; was aber nicht heißen soll, dass wir Clubbesuchen abgeneigt sind.

Es sollte hatl einiges passen: Das Sexuelle und das darüber hinaus. Wir wissen, ist sehr schwer hier zu finden.

Na, mal sehen, evtl. werden wir hier ja noch angenehm überrascht?
Also nochmal zu den Profilen ich habe bis jetzt viele nette Menschen kenne gelernt wo ich denke das Profil stimmt natürlich suche ich hier such Erotic und Sex trotzdem gehört Sympathie dazu wenn ich ein Mensch nicht mag gehe ich auch nicht ins Bett mir dem .Bis jetzt hier nur positive Erfahrungen gemacht. So dauert es vielleicht länger in die Kiste zu kommen aber denke jeder hat mehr davon.
Zustimmung
Wir haben auch schon einige sehr freundliche und interessante Menschen hier kennengelernt. Auch wenn es mit dem SEX dabei dann nicht klappt, wegen vielerlei Gründen, die Sympathie auf anderen Gebiten ist da und die so entstehende Freundschaft wird dann auch gepflegt.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Mein Suchupdate
ab 15.12.2017

Freundschaft(en) (normal, nicht +) für normale Freizeitgestaltung....ggf. ab- und zu küssen und streicheln (falls von IHR gewünscht).


OK...das ist jetzt schon etwas ungewöhnlich....
*****969 Mann
345 Beiträge
Hm... gute Frage.

In erster Linie haben wir natürlich uns.
Zusammen suchen wir geilen Sex mit gleichgesinnten Paaren, wobei wir regelmäßige Treffen anstreben, also eher eine Dauerfreundschaft inklusive Unternehmungen auch über die Bettkante hinaus.

Ich (Jen) suche mehr oder weniger noch nach einem Hausfreund für gelegentliche Treffen. Allein, wenn Sven keine Zeit hat, ansonsten mit uns beiden zusammen. Auch hier für andere Aktivitäten.
Eine Hausfreundin, die wir (oder Sven allein) regelmäßig treffen, haben wir bereits gefunden.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Saarland
eine symphatische SIE aus Raum SB-VK-SLS für dauerhafte Freundschaft, Plus oder gerne auch feste Beziehung, ganz wie SIE es möchte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.