Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1963 Mitglieder
zum Thema
erotische Erlebnisse bei der Massage7
Wer von euch hatte schon mal erotische Erlebnisse bei einer Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches und Erlebtes aus der Sauna

*****nja Frau
30.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches und Erlebtes aus der Sauna
Wer von Euch hatte den schon mal erotische Erlebnisse in der Sauna gehabt, ob freiwillig, unfreiwillig oder absichtlich *floet* ?

Was reizt Euch dort am meisten, seid Ihr dabei auch schon mal in peinliche Situationen gekommen oder seit Ihr gar erwischt worden ?

Gefragt sind erotische Erlebnisse, Fantasien, Gedanken und Wünsche in der Sauna und drum herum ...

Viel Spaß *zwinker*
Unfreiwillig
Kam vor einiger Zeit im Monte Mare in eine Sauna, im der ausser mir nur ein Pärchen war. Sie war gerade beim Handjob. Da ich das Ganze locker nahm, grüßte ich und nahm weiter weg Platz. Die beiden wollten aber alleine bleiben und gingen raus... 😆
*********saar Mann
80 Beiträge
bewusst
vor einigen Jahren mit einer Bekannten im Dampfbad im Montemare gewesen - da hat sie mir einen angeblasen *g*

wir waren alleine
********rLux Paar
948 Beiträge
auch bewusst....
Ein Date mit einem Paar hat mit Blasen und Lecken in einer runden Sauna geendet. Hat Spass gemacht die Sahne zu verteilen in der "Hoffnung" nicht aufzufallen. Das war ein Adrenalinkick !!!!!
********rLux Paar
948 Beiträge
Überrascht worden...
In den Kaiserthermen in Trier in einem Dampfbad beim Blasen erwischt worden von einem anderen Gast der dann in die nebenliegende Sauna mit guter Miene verschwunden ist aber mit vorherigem Lächeln.....
****am Mann
3.150 Beiträge
Das würde...
... die Kapazitäten und den Speicherplatz dieses Forums sprengen *rotwerd*

Wer Interesse an zahlreichen frivolen und sexuell abenteuerlichen Erfahrungen (eigener und fremder Art) hat, kann mich gerne privat anschreiben. Aber öffentlich würde das hier zu umfangreich und auch zu intim/privat sein *ja*

Nur eins, da brandaktuell:
Erst gestern was ich mit einem sehr charmanten, attraktivem und netten Date das erste Mal in der KOI-Sauna in Homburg. Sehr nett, sehr neu, sehr sauber und auch sehr schön angelegt, wenn auch etwas sehr "überschaubar", wenn man sonst nur Paläste wie Sinsheim/Miramar gewohnt ist - aber war mal was anderes und auch sehr schön, vor allem bei dem Oktober-Sommerwetter gerade und einem tollen Außenbereich *ja*

Aufgrund der Tatsache, dass es MONTAG war und in der ganzen Anlange geschätzt gerade mal 2-3 Dutzden Menschen anwesend (morgens sogar noch viel weniger), kann sich jeder ausmalen wie "nett" es ab und zu in diversen Saunen und Pools und Räumen wurde *rotwerd*
Aber selbstverständlich alles im Rahmen, gesittet und ohne das es jemand mitbekommen hat - wobei sicher der eine oder andere sich seinen Teil denken konnte manchmal *zwinker*

Man sollte aber immer bedenken, dass 99,9% (offizielle Zahl, inoffiziell sieht das wohl anders aus) in die Sauna gehen um zu entspannen und nicht um frivole Aktivitäten zu untermehmen oder ansehen zu wollen! Und das sollte man respektieren und auch drauf achten, das WENN man in der Sauna, dem Ruheraum, den Innen- und Außenbecken sexuell aktiv wird (in welcher Art und Weise auch immer) alles "gesittet" abgeht und niemand sich gestört fühlt oder es großartig mitbekommt.

Aber ja, auch ich werde gerne mal frivol in der *sauna* ... wieso auch nicht ... man muss sich nur geschickt anstellen, kreativ sein und auf Sauberkeit und Hygiene achten ... und das niemand sich gestört fühlt, der nicht auch gestört werden will.

Und wer mit offenen Augen durch die Welt geht ... bzw. durch die Saunen und Pools dieser Nation ... der bekommt so einiges mit und weiß auch, das da mehr abgeht als ein mancher sich denkt oder vorstellen kann.

In diesem Sinne:
Auch in einer öffentlichen/seriösen/normalen/anständigen Sauna kann und sollte man frivol werden, solange man auf Sauberkeit achtet und niemand anderen damit belästigt oder zu nahe kommt!
*******old Mann
4.185 Beiträge
badewelt sinsheim
vor 2 jahren. war mit einer freundin drin und wir sind zu einem aufguss. welche themensauna das war weis ich nicht mehr.
in dieser war es dermaßen voll, das die menschen eng aneinander und aufrecht gesessen haben. mir/uns gegenüber auf gleicher ebene ein sehr junges pärchen. sie hatte die beine angezogen und recht weit gespreizt, so daß ich sozusagen einblick bis fast zum kehlkopf hatte *zwinker*
*******zose Mann
139 Beiträge
Wenn ich ein paar Mal im Jahr dienstlich unterwegs bin, versuche ich immer, ein Hotel mit Sauna zu buchen. Einmal war ich in Berlin und hab mich in der Sauna gerade lang ausgestreckt, da kam eine junge Studentin rein, die in der benachbarten Muckibude trainiert hat. Sie legte sich auf die Bank direkt unter mir und wir kamen ins Gespräch. Ich fragte sie, ob Sie Lust auf eine Massage hätte und als Antwort drehte sie sich einfach auf den Bauch. Ich massierte ihre Schultern und ihren Rücken und wanderte mit meinen Händen langsam weiter über ihren Po zu ihren Beinen. Als ich an den Innenseiten ihrer Schenkel mit meinen Daumen hochfuhr, öffnete sie einladend leicht ihre Beine. Ich massierte ausgiebig ihre feuchte Muschi und ihren Kitzler, bevor ich sie mit zwei Fingern zum Orgasmus brachte. Zum Dank blies sie mir meinen harten Kolben und ließ mich meine warme Sahne über ihren Busen spritzen.
Leider war dies bisher mein einziges Erlebnis dieser Art. Meistens bin ich alleine in der Hotelsauna, was mich allerdings nicht davon abhält, meinen nackten Körper zu streicheln und meiner Erregung nachzugeben. Wäre aber toll, fremde Haut mal in einer öffentlichen Sauna zu spüren…
Sex in der Sauna finde ich phantastisch, denn gerade das heiße Klima hat eine sehr erotische Atmosphäre und erzeugt eine knisternde Spannung, oder?
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Im Monte Mare KL haben sie im tokanischen Ruhehaus auf der oberen ebene sogenannte Ruhemuscheln für zwei Personen. Da lag ein nacktes Pärchen drin, das sich anfänglich recht unauffällig benahm. Ich ging in den ersten Aufguss, kam 20 Minuten später zurück. Ich ging in den zweiten Aufguss, kam 20 Minuten später zurück. Ich wollte in den dritten Aufguss gehen, bekam keinen Platz mehr, und war schon 5 Minuten später zurück, und die beiden waren gerade ganz heftig bei der Sache. Wäre ich nicht so erschrocken, hätte ich wohl "lasst euch durch mich bloss nicht stören" gesagt.
*********saar Mann
80 Beiträge
ich habe mal vor ein paar Jahren eine Bekannte im vollbesetzten Toskanahaus auf einer Liege im Löffelchen gef.....

ob es jemand mitbekommen hat kann ich nicht sagen - gestört worden sind wir nicht
********el69 Paar
102 Beiträge
Für uns
gehört es schon dazu in der Sauna Sex zu haben . Ein etwas "Ruhiges" Eckchen, in dem wir Niemanden stören, findet sich immer . Es ist ja der Reiz sehen und gesehen werden / evtl auch mal mehr *ja*
Leider gibt es auch Momente, in denen es einem vergeht weiterzumachen. *wuerg* oder auch diese penetrante Menschen , welche es nicht verstehen dass sie dabei unerwünscht sind !
Nichtsdestotrotz wünschen wir allen schöne erotische Saunastunden
glg Tina und Kai
****am Mann
3.150 Beiträge
Ähhhhm, moment mal?!
whiteangel69
Leider gibt es auch Momente, in denen es einem vergeht weiterzumachen. *wuerg* oder auch diese penetrante Menschen , welche es nicht verstehen dass sie dabei unerwünscht sind !

Ähm moment mal... ihr seid in dieser Situation nicht in einem Rammelbunker! *nono* (yamisch für Swingerclub)

IHR dringt mit euren sexuellen Handlungen in die "Privatsphäre" anderer Menschen ein. Und das in einer Umgebung in der sexuelle Handlungen nicht nur nicht erwünscht, sondern auch nicht erlaubt sind! Wenn IHR euch also raus nehmt andere Menschen eventuell dazu zu nötigen etwas mit zu bekommen oder euch zu erwischen, zu sehen und sich dadurch vielleicht belästigt und/oder gestört fühlen, dann ist das EUER Problem, nicht deren. *ja*

Und dann ist es unanbgebracht von "unerwünschten" Personen zu sprechen, die dabei "unerwünscht" sind, wenn sie EUCH dabei erwischen wie ihr in einer seriösen Saunalandschaft und Umgebung verbotene sexuelle Handlungen durchführt!

Ich sage nicht, dass ich dagegen bin, dass ihr euch näher kommt und sexuelle Handlungen durchführt, aber man sollte in diesen Situationen und dem dazugehörigen Gegebenheiten beachten, dass IHR(!) für 99% der Menschen dort in der Regel "unerwünscht" seid.

Nähere Infos und Details und Beschreibungen wie ich das meinen könnte,
findet ihr ausführlich unter folgendem Direktlink - falls es euch interressiert:
Sauna Pfalz/Baden/Saar: Erotisches und Erlebtes aus der Sauna
Dann muss ich mich hier nicht wiederholen *smile*

In diesem Sinne ...
weitermachen(!), aber die Situation nicht total falsch einschätzen ihr Beiden.
*******017 Mann
13 Beiträge
whiteangel69
Hat doch geschrieben, wenn es keinen stört. Ich glaube, das war auch so gemeint. *zwinker*
*******017 Mann
13 Beiträge
mein Schlüsselerlebniss
war 2004 im Calypso SB. Ich stand kurz vorm Fachabi und musste viel lernen. Wo kann man besser ungestört Vokabel lernen als im Ruheraum. Ich lag da also auf der Liege. Es war Sonntag und mittags ziemlich voll. Der nächste Saunaaufguss stand in 5 Minuten auf dem Plan. Die Saunagänger gingen nach und nach aus dem Ruheraum. Bis auf das Pärchen neben mir. Sie um die 40 und gutaussehend. Er etwas ergraut. Ich wunderte mich nicht, da ich in meinen englisch Vokabeln vertieft war. Ich hörte auf einmal wie etwas kratzte ud schuberte. Als ich aus dem Augenwinkel sah, dass die Frau direkt neben mir lag, sich die Pussy reibt, war ich so erschrocken und auch irgendwie geil, dass ich mich nicht traute hinzuschauen. Sie hörte auch nicht auf, als Sie bemerkte, dass ich es gesehen habe, wo sie sich da anfasst. Sie machte weiter und wusste, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Ich schaute jetzt öfter rüber ohne Sie direkt anzusehen. Oh mein Gott, Sie hörte nicht auf an sich rumzuspielen. Es war so geil. Ich sah im Augenwinkel, wie Sie mich anschaute und grinste. Ich warf Ihr ein verschmitzes Lächeln zu, was Ihr signalisierte, dass es mir gefiel. Ihr Mann döste vor sich hin und schlummerte genüsslich. Die Vokabeln waren längst vergessen. Sie sah, dass Sie nun meine Aufmerksamkeit hatte und begann sich nicht nur die Pussy zu reiben, sondern richtig zu massieren. Ich war schon so geil, dass ich Einen stehen hatte. Ich lag mit einem Saunatuch um die Hüfte auf der Liege. Ich schob das Tuch etwas nach oben, so dass Sie auch sah, dass ich geil war. Als dann die Tür aufging und Personal das Kaminfeuer schierte, nahm Sie die Hand dezent von ihrer Pussy und ihr Mann wurde vom Krach wach und sah, dass Sie halb nackt auf der Liege lag. Der Bademantel weit offen. Er murmelte irgendwas auf französich ihr rüber und Sie gingen aus dem Kaminzimmer. Es war bisher das Geilste, was ich so zu diesem Zeitpunkt erlebt hab. Seit dem, gehe ich mit anderen Augen in die Sauna. *zwinker*
********an64 Mann
1.594 Beiträge
Montemare KL, Wellness Hotel Elsass, Gelterswoog open-air
Welch herrliches Thema... und so schön verboten... hihi.
Mit meiner pfälzer Flamme geh ich oft zum Saunieren und sommers noch lieber an die frische Pfälzerwaldluft.
Im MM KL sind wir uns schon oft ... und unauffällig... nah gekommen. Die dunklen Winternächte Sonntags laden geradezu ein...
Sehr sehr schön, was auch ein Badetag beim FKK Sonnen im Gelterswoog alles ermöglicht.
Unschlagbar bisher: Elsässische Wellness in einem Hotel ausserhalb der Saison... der Saunabereich gehörte uns! Knusprige Suddelei ... himmlisch!
Lustvoller Gruß,
J.
“der Tourist“
*****969 Mann
345 Beiträge
Ist noch nicht sehr lange her
da haben wir uns in der Koi-Sauna in Homburg mit einer Frau verabredet zum Kennenlernen.
Dachten, die Sauna sei dafür ganz gut geeignet, da es da schön ruhig ist, man in entspannter Atmosphäre sich ein wenig unterhalten kann und vor allem wollten wir uns erst mal auf neutralem Boden treffen.

Aus dem Kennenlernen wurde dann schneller ein näheres Kennenlernen, als gedacht. Bereits im Pool sind sie und Sven sich näher gekommen. Später in der Sauna haben sie ihre Intimitäten etwas weiter geführt (er sie gefingert, sie bei ihm Handjob), während ich eine Etage höher gelegen und die beiden dabei beobachtet und ihnen zugehört habe.

Das war der Anfang einer wunderbaren Freundschaft *g*
Erlebnis in Bonn
Moin.

Ich war vor geraumer Zeit beruflich in Bonn und das Hotel ( Königshof ) liegt direkt am Rhein mit einem tollen Blick aus dem Saunabereich auf den Fluss. Sehr neu und sehr schön für ein Hotel.

Um 17:00 Uhr nach Dienst war ich alleine und wollte grade rein als eine Dame hineinkam und fragte ob die Sauna schon heiß sei.

Ja..das war sie.

Ja dann ziehen uns mal aus. Das war der Punkt an dem ich das erste Mal etwas irritiert war - die Tonlage war frech und provokant.
Letztendlich lagen wir in 2 gegenüberliegenden Ecken und kamen ins Gespräch...was man denn nach dem Tag in Bonn alles machen könnte...Essen...Shoppen usw.

Beim Thema shoppen kam Sie auf diverse Schuhgeschäfte und dass es Ihren Mann nur interessieren würde ob Sie im Bett hohe Stiefel mit Absatz trägt.

Mein Einwand, dass ich mir solche Stiefel sehr schön an ihr vorstellen kann löste ein freches Grinsen aus.

Naja...ihre Erzählungen wurden immer detaillierter und meine Latte war nicht wegzudiskutieren.

Ich hab Sie offen darauf angesprochen, dass ich zwar schon öfters Lust in der Sauna bekommen hab, aber bisher immer brav blieb und es mir schwer fällt meine Erregung nun weiter vor ihr zu verstecken und schob das Handtuch zur Seite.

Wiederum ein Lächeln.

Ich deutete an, dass ich merke, dass schon die Lusttropfen kommen und jetzt raus unter die Dusche gehe um mich mit der Hand zu erlösen - ich könne ihr nicht vorschreiben wann Sie die Sauna verlässt *zwinker*

Sie tat es sehr zeitnah und stellte sich vor mich ... genau in dem Moment als ich im immer noch leeren Bereich unter der Dusche sehr intensiv kam.

Ihren Blick dabei auf mir zu spüren hat mich nochmal mehr angeregt.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Heute war Ornithologen-Tag oder, Geschichten von Vögeln und vögeln.

1.) Auf der Fahrt zur Sauna sah ich eine Elster am Straßenrand auf dem Boden sitzen, und mit den Flügeln schlagen... dachte ich. Erst als ich näher kam sah ich, die Elster saß nicht auf dem Boden, sondern auf einer anderen Elster.

2.) In der Saunalandschaft des Schaumbergbades Tholey sind wieder die gefiederten Stammgäste. Es handelt sich dabei um ein Entenpärchen, das regelmäßig zur Brutzeit im Saunagarten ankommt, und danach wieder verschwindet. Die Tiere sind über die Jahre schon so zutraulich geworden, dass sie zwischen den Liegen herum laufen, auf denen die Leute liegen.

3.) Im Nebengebäude der Saunalandschaft (war einst der Haupteingang der Sauna, aber die Kasse dort wurde eingespart, die Saunagäste müssen seitdem über die Bäderkasse gehen) geht es, sobald es warm wird, oft recht ruhig zu. Da kann man in der Umkleide schon mal sein Smartphone auspacken und eine halbe Stunde tippen, ohne jemanden zu stören, oder gestört zu werden. Das dachte auch wohl ein Pärchen. Auf einmal höre ich jemanden sehr schwer atmen. Als ich nach einer Minute schauen wollte, ob es da jemanden schlecht geht, ging das das schwere Atmen in stöhnen über, und schließlich hörte man das typische klatschende Geräusch, wenn wenn zwei Körper immer wieder in der Mitte an einander schlagen. Ich habe mich dann weiter verhalten wie ein Loch in der Luft, und gewartet bis das ganze vorbei war. Es ist an sich nicht OK, aber man will ja keinem den Spaß verderben.
********1973 Mann
31 Beiträge
Einiges erlebt
Also ich muss sagen , dass ich schon einige erotische Erlebnisse in verschiedenen Saunen hatte. Einmal im MM Kl. Das Caldarium war recht voll . Neben mir ein Paar , um die 40. Gegenüber ein jüngeres Paar, Mitte 20. sie suchte erst den Augenkontakt zum Mann neben mir . Dann zeigt sie die Beine an und zeigt ihm ihre heiße Schnecke . Hot hot hot . Dann mehrere Erlebnisse im Miramar . Einmal , unter der Woche, früh morgens ! Nach meinem ersten Saunagang in der Heusauna laufe ich eine Runde um den See . Im hintern Bereich liegt ein Paar , beide Mitte 40 . Beide liegen auf dem Bauch . Als ich näher komme sehe ich , dass seine Hand über ihren Po zwischen ihre Beine wandert . Alf gleicher Höhe bleibe ich stehen und beobachte sie kurz . Sie spreizt die Beine etwas mehr und gewährt mir tiefe Einblicke . Nach etwa 5 min bin ich zurück und setze mich in die Jägersauna . Keine 2 min später kommt das Paar herein . Sie :“ Ach , da bist du ja !“ Sie setzen sich gegenüber und sie fängt direkt an , ihm eine zu blasen ! Ein kurzer Blick zu mir .“ Stört es dich ?“ „ Nein , nicht wirklich!“ Nach wenigen Augenblicken kam sie rüber und begann , meinen Schw... zu blasen , bis ich heftig kam . Da sie alles schluckte , blieb mein Saunatuch auch sauber ! 😉😂 Das waren nur 2 von mehreren erotischen Erlebnissen !
**********la_bw Mann
5 Beiträge
Erlebnisse in der Sauna
Es ist schon erstaunlich, was ich schon in der Sauna erleben durfte.

Mit einer früheren Partnerin hatte ich Sex im Ruheraum. wir waren absolut unvernünftig aber geil aufeinander. Sie hatte dann mein und ihr Handtuch zur Seite geschoben und sich auf meinen harten Schwanz gesetzt.... schon nach ein paar Bewegungen bin ich wohl vor Aufregung und Geilheit gekommen... genau in dem Moment kam ein Mann herein, lächelte und legte sich ein paar Liegen neben an ab.

Einmal gab es einen Handjob im Wirlpool. Die Herausforderung war mir am Gesichtsausdruck nichts anmerken zu lassen - zum abspritzen kam es erstmal nicht. das haben wir später unter einer Duschkabine nachgeholt in der ich meine Begleitung zuvor mit den Fingern zum Höhepunkt gebracht habe. mit der anderen Hand hab ich Ihr den Mund zugehalten.

Vor kurzem sah ich ein Paar unter der Dusche im Rotherma (Bereich der Umkleiden) heftig ficken. Ich finde es gewagt aber auch gut, wenn man einfach mal seinen Trieben und seiner Geilheit freien Lauf lässt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******leTR Paar
14 Beiträge
Aachen
Also ich muss sagen das geilste was ich erlebt und gesehen habe war in Aachen in der Carolus... ich entspannte im Whirlpool am Saunasee als ein Paar Mitte 40 (Niederländer) dazu kam.. Sie suchte offensive den Augenkontakt. Dann rutschten sie nach einer Weile neben mich und wir unterhielten uns über die Saunen. Dabei hat sie dann einfach bei mir zugepackt und gewichst, während ihr Mann daneben war. Zum Abspritzen kam es nicht ... sie sind vorher raus.. ca ne halbe Std später folgten mir dann beide ins Hamam... sie kniete sich vor ihren Mann und hat ihm keinen Meter vor mir einen geblasen.
Dann sind sie wortlos wieder raus... in der Esseria sprach sie mich dann nochmal an und meinte „schade das ich mit Begleitung da sei...sie hätte Lust auf nen *mmf*mit mir gehabt... aber Paare wäre nichts für sie...
Ich habe vor kurzem mit einem sehr netten Begleiter die Dagobert Sauna in Ludwigshafen Mundenheim kennengelernt. Sie ist zwar klein aber dennoch gemütlich und sauber. Der Vorteil da ist dass es eine frivole Sauna ist wo man ohne Bedenken sich fallen lassen kann. Und wenn dann noch reizvolle Gäste da sind, kann es richtig geil werden. Ich freue mich schon denn am 16.11. Fahr ich wieder hin. Sie Sauna ist auch für Gäste ohne Auto erreichbar. Sehr von Vorteil
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Der Beitrag überrascht mich jetzt doch etwas. Als Frau in die Dagobert Sauna? Nach allem was ich bisher darüber gelesen habe ist das in erster Linie ein Treffpunkt schwuler Männer.
Zitat von *******6557:
Der Beitrag überrascht mich jetzt doch etwas. Als Frau in die Dagobert Sauna? Nach allem was ich bisher darüber gelesen habe ist das in erster Linie ein Treffpunkt schwuler Männer.

Frank da täuscht du dich aber voll und ganz. Ich war jetzt 3x dort. Wurde die ersten beiden Male von einem netten Herrn begleitet und das 3. Mal war ich mit meinem Mann dort. Es ist vielleicht nicht groß. Die Sauna wird von einem Pärchen aus 2 Herren geführt. Na und. Ich kann dir so viel sagen dass es dort absolut sauber ist und sich die beiden alle Mühe geben, es den Gästen angenehm zu machen. Ich höre nicht auf das Gerede anderer und bilde mir mein eigenes Urteil. Und das fiel absolut positiv aus. Sonst würde ich als Frau da allein nicht hin gehen wollen.
Bei den Aufgüssen geben sie sich richtig Mühe. Dass dort sogar Wassereis gereicht wird während des Aufgusses ist keine Selbstverständlichkeit.
Nen Happen zu Essen gibt es da auch.
Ich kann dir nur empfehlen schau es dir selber an um dir ein Urteil zu bilden. Mich findet man am 16.11. Auf jeden Fall dort und ich freue mich drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.