Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor - Sex : Spaß im Freien

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor - Sex : Spaß im Freien
Egal, ob Sie die spontane Lust beim Picknick im Park, beim Baden am Strand oder beim Spaziergang im Wald überfällt oder Ihnen der Reiz des Erwischtwerdens liegt, während Sie sich auf einer Parkbank oder im Auto vergnügen.
Andere wiederum legen es nicht darauf an, von anderen Menschen beim Outdoor-Sex gesehen oder beobachtet zu werden. Ihnen geht es vor allem um das Zusammensein mit Ihrem Partner an einem besonderen Ort. Um die Nähe zur Natur und um die romantische Stimmung beim Schäferstündchen im Freien. Es ist dann einfach eine schöne und aufregende Abwechslung zum Sex in den eigenen vier Wänden.

*beep* Wo liegt der Reiz bei Euch beim Outdoor Sex ?
*beep* Wo befinden sich in unserer Region die besten und beliebtesten Orte ?
*beep* Was für Tipps würdet Ihr anderen mit auf den Weg geben, damit sie zu Ihrem heiße Outdoor Sex kommen.

Quelle unter anderem https://www.joyclub.de/sex/1675.die_lust_am_outdoor_sex.html

Freue mich auf Eure Beiträge ...
Ansicht ne schöne Sache ob geplant oder spontan *g*
Als Tipp achtet auf die Beschaffenheit des Bodens, selbst wenn am Strand nur 1 Kieselstein liegt schmerzt es darauf zu liegen trotz Handtuch *g*

Mfg
Markus
.... im Wald und auf der Heide.... *sing* ....oder beim Baden im See *floet*

Allerdings nicht so, dass es gleich jeder mitbekommt *zwinker* . Man weiß ja schließlich nicht, wer da so alles unterwegs ist......
********an64 Mann
1.595 Beiträge
... trübes Wasser hält still....
Madame Miracle hat ganz Recht:
Unaufgeregter Sex im flauschigen Teich... Wellenschlag Vermeidung... schon ist selbst dieser Sommer unser schönster!
Im Gelterswoog ist dies problemlos möglich. Seicht geht es vom FKK Bereich in den Waldsee nahe Kaiserslautern. Wohlige Wassertemperaturen haben uns gerade dieses Jahr wieder und wieder bezaubert... erregiertes Verschmelzen... huiiii.
Das war die Antwort aus meiner Sicht auf Anjas interessante Frage.
Freue mich auf die Antworten der "Nichtschwimmer"
Grüße wärmstens aus der tropischen Pfalz!
J.
Der Tourist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.