Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3210 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
WIR MÖGEN KEINE BDSMler116
Im Unterforum Dominant/devot wurde gestern folgender Thread eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger vs BDSM`ler

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger vs BDSM`ler
Swinger vs BDSM`ler

Wer hat den besseren und intensiveren Sex ?


Ein ausgefülltes und befriedigendes Sexleben bringt Körper und Seele ins Gleichgewicht, tut einem einfach nur gut. Des Weiteren hat ein erfülltes Sexualleben positive Auswirkungen auf die Gesundheit, man kann dabei komplett abschalten und sich fallen lassen.

Die Intensität für guten Sex ist scheinbar unumgänglich.

Wir sind alle erotisch interessierte, offene, aufgeschlossene und tolerante Menschen. Das dazu auch Swinger und BDSM`ler gehören versteht sich für mich von selbst.

*beep* Mich würde jetzt mal interessieren, wer hat Euer Meinung nach den besseren und intensiveren Sex ?

Freue mich auf eine interessante Diskussion mit Euch. *g*

Dieses Thema steht auf "öffentlich" und Ihr könnt auch hier in einem unserer Partnergruppe fesselndes Saarland: Swinger vs BDSM`ler mit diskutieren.

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...das können
wohl nur die beurteilen, die zu den genannten Gruppen zählen bzw. diese Neigungen haben......"bester" Sex ist aber völlig individuell (!)......und jeder hat so seine Vorlieben.......am schönsten ist Sex mit "Mrs. Right".
...war noch immer so.......ob das aber lange anhält steht (leider) auf einem ganz anderen Blatt Papier *snief*
Ich kann mir nicht vorstellen das man diese Frage allgemein beantworten kann. Was für den einen gut ist für den anderen weniger gut Zumal ja nun der Sex auch nicht immer gleich ist. Ich denke hier können wir 5 Jahre diskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man die Frage realistisch beantworten kann.

Und BDSM schließt ja swingen nicht aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.