Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Saunatreff - Neunkirchen (04.11.2017)

*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Saunatreff - Neunkirchen (04.11.2017)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser erstes Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 04.11.2017 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s

Sub_Anja
Shamina
ulm_foto

oder an meinen Mitorganisator für diesen Tag :

Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 01.11.2017 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


1. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen, Saarland
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Saunatreff



*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
- Falls Ihr angemeldet seid und Ihr könnt aus irgendwelchen Gründen nicht kommen, bitte ich Euch in diesem Falle Euch auch wieder abzumelden -

Spätestens 1. Woche vor dem geplanten Treffen geht in Form einer Rundmail für alle angemeldeten Personen, die genauen Infos raus, mit dem genauen Veranstaltungsort!

Wir hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

*sauna* *schwitz* *puh* *freu*

Liebe Grüße
Anja
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Nur so als Anmerkung. Die Überschrift "1. Saunatreff - Neunkirchen" und die nachfolgende Aussage "in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis" widersprechen sich.
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten morgen

*g*

Ja mag sein,

es wird schon einen Grund geben warum ich es so geschrieben habe !!!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hi,
könnten wir etwas mehr zu den Öffnungszeiten der Sauna erfahren?

Für eine frühe Schließzeit mag ich nicht stundenlang im Auto sitzen.
Dem Infotext entnehme ich, dass es dort auch warme Küche gibt?

*danke*
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Offnungszeiten der Sauna, Samstags von 10:00 - 23:00 Uhr.

Wie die warme Küche dort ist, dazu kann ich nichts sagen, hatte sie bisher noch nicht ausprobieren können.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Falls es die Sauna ist die ich vermute… Ich habe dort zwei mal was gegessen, und es hat jedes mal geschmeckt.
*******1067 Mann
238 Beiträge
Das Essen ist dort hervorragend und der Preis stimmt auch
****mu Mann
325 Beiträge
Ich hoffe es ist die *sauna* an die ich denke. Da wäre das Essen wirklich gut und es ist wunderbar dort.
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Saunatreffen
Hey Leute
wir sind auf jedenfall dabei und es ist egal was für eine *sauna*es ist , hauptsache man hat einen lustigen, entspannten Tag mit ein paar netten Leuten die auch gerne in die Sauna gehen.
Falls es eine Sauna sein sollte in der das *essen* nicht ganz so lecker ist, kann man ja kurzfristig entscheiden ob man außerhalb noch was zusammen isst und trinkt.

grüsse Hermann und Kerstin
**********angel Frau
542 Beiträge
*huhu*

Ich habe auch vor mir dieses Treffen nicht entgehen zu lassen .. hoffe es ist von mir aus nicht zu weit ...

sollte es doch so sein vielleicht hat dann jemand eine übernachtungsmöglichkeit für mich und eventuell für eine Freundin *g*

ganz liebe grüße in die Runde
Fahrgemeinschaft
Ich fahre aus dem nördlichen Saarland und hab noch Platz im Auto

LG Bernd
Saunatreff
ist das direkt in Neunkirchen? Kann mir jemend bitte die Saunalandschaft verlinken???
*danke*
Freue mich schon...
...und denke mal das ich nicht weiter als 20 km weg bin von der Sauna.

Ich habe hier auch noch 2 Zimmer mit Bett frei, so das ich gerne eine Schlafgelegenheit und dann natürlich auch Mitfahrgelegenheit anbieten kann.

Gruß
*******zose Mann
140 Beiträge
@belshy26
ich vermute, es ist in Homburg.
Es wäre wirklich nett, das jemand verraten würde wo der Treff stadtfindet. Ist das viellechit nicht sicher???
Oder, wo liegt das daran?
*********chen Frau
66 Beiträge
WO????
Ist es denn wirklich so wichtig?
Ich bin froh, dass nicht jeder weiß, wo das Treffen stattfindet!

Danke an die Mods, dass so schon ein wenig selektiert wird.
*danke*


Da habe ich auch gleich noch eine Frage: Wenn ich nun den Thread nicht weiter beobachte, erhalte ich per Mail dennoch die wichtigen Infos??? Mir geht das Rätselraten ein wenig auf den Geist.
*******zose Mann
140 Beiträge
das hat wahrscheinlich mit der Planung zu tun, je nach dem, wie viele kommen wollen. Vielleicht mieten die Mods die ganze Sauna ja nur für uns... ich hoffe, ich schaffe es auch... wäre gerne dabei...
oh ja, das wäre richtig toll. Hoffentlich sind wir dann genügt dabei *zwinker*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Anja möchte den genauen Ort bis kurz vor dem Termin für sich behalten. Das muss man nicht unbedingt verstehen, aber respektieren. Wir müssen ihr da einfach mal vertrauen. Sie wird einen Grund dafür haben, auch wenn wir den (noch) nicht kennen. Im Zweifelsfalle meldet man sich auf Verdacht an. Wenn es dann in einer Sauna ist die einem nicht gefällt, kann man sich ja wieder abmelden. Beides ist nur ein Mausklick.
*******zose Mann
140 Beiträge
stimmt Frank. Dabei ist doch die Gesellschaft wichtig und ich bin mir sicher, Anja hat ne tolle Location in Aussicht... Wir werden sicher einen herrlichen Tag miteinander haben... *ggg*
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht ein paar Tagen vor der geplanten Veranstaltung eine Rundmail mit allen wichtigen Informationen an alle angemeldeten Personen raus !

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und lasst bitte die Spekulationen sein ! Danke

LG Anja
*****ica Frau
302 Beiträge
Hätte auch Interesse...
ist diese Event nur für Gruppenmitglieder?
Und wären wir aus dem Joy dort an diesem 04.11. die einzigen Besucher oder ist die Sauna für die "Allgemeinheit" dann auch geöffnet?

Liebe Grüße
Malefica
********rLux Paar
948 Beiträge
Saunieren in der Gruppe
Hallo,
Falls es noch nicht zu spät ist, wäre ich interressiert mit Freundin an den Saunagängen teilzunehmen.
Viel Spass in der Zwischenzeit
François
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Treffen ist nur für Gruppenmitglieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.