Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mach für Euch ein gutes und interessantes Profil aus ?

*****nja Frau
30.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mach für Euch ein gutes und interessantes Profil aus ?
Unser Profil ist der erste Eindruck

*ja*

wie sollte Eurer Meinung nach ein gutes, interessantes und auffälliges Profil aussehen?

Es gibt sicher viele Meinungen dazu, ob es nun an der richtigen Wortwahl liegt oder/und an dem perfekten Profilfoto, an dem kurzen und knackigen Profiltext oder doch lieber die ganz ausführlichen Beschreibung !?

*beep* Was macht für Euch ein gutes Profil aus ?
*beep* Was darf auf keinen Fall fehlen ?

ich freue mich auf Eure Beiträge, also haut mal ordentlich in die *tipp*
Ehrlichkeit
Hallo Guten Abend,
Ich finde das man sich nicht verstellen sollte , man sollte doch so ehrlich sein und sich darstellen wie man ist.Mir ist es persönlich so lieber.Ich finde auch man sollte direkt sein und es genau so sagen wie es ist.Wenn man nicht der Typ sein sollte , sollte man das auch sagen können.
Wünsche noch einen schönen Abend
Lg Alex
****ina Frau
11.167 Beiträge
Ich finde, ein Profil ist das Spiegelbild der präsentierten Persönlichkeit, des eigenen Anspruches und daran wird gewonnen Eindruck gemessen.

Für mich sollte ein Profil etwas aussagen. Mir ist es da völlig, egal ob der Profiltext lang oder kurz ist, er muss mich fesseln, er muss mich ansprechen, er muss ganz einfach interessant sein. Er sollte selbst verfasst sein und nicht aus dem Textgerator stammen.

Es sollte Humor, Esprit, etwas Fantasie haben, kein Rollenspiel und Drehbuch. Schlichtweg es sollte einfach natürlich sein.

Wenn es mich zum Lächeln anregt, dann ist es interessant und spannend. Dadurch wird man auf die Person/Personen hinter dem Profil neugierig. Und das sollte doch der Sinn sein, den man mit einem Profil bewirkt.

Es sollte ein Profilbild vorhanden sein, da ist es für mich, egal ob das Gesicht nur zur Hälfte da ist, die Augen oder nur der Mund zu sehen ist. Was mich dagegen abstößt, sind Bilder unterhalb der Gürtellinie als Profilbild.

Ich finde alles, in allem muss ein Profil einfach in sich stimmig sein, eben der gesamte Eindruck, den man damit vermitteln möchte.

Der erste Eindruck ist nicht nur Verstand, sondern eben auch Bauchgefühl, Gefallen ... zumindest bei mir.

*****nja Frau
30.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aller anfang macht der Nickname, er sollte einfach kreativ sein und neugierig machen.

*ja*

Kurz, knackiger, interessanter und aussagekräftiger Begrüßungstext und ein schönes Profilfoto, ist ein absolutes muss.

Und ein paar weitere Bilder wären schön, damit man sich einen genaueren Eindruck machen kann.

Vor allem sollten man auch ehrlich und authentisch sein und mit seinen Profilangaben.

Was auch für mich immer sehr interessant ist, sind die Vorlieben und die Gruppenmitgliedschaft.

Das Profil sollte auch auf aktuellen stand sein !

*nono*

Absolutes NoGo sind für mich auch die Texte aus dem Textgenerator, das geht ganz und gar nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.