Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr attraktiv ?

*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was findet Ihr attraktiv ?
Was macht Frau oder Mann attraktiv ?

Ist sicher schwer zu sagen, denn was der eine total anziehend findet, entlockt dem anderen nur ein müdes Gähnen. Bei ein paar wesentlichen Merkmalen sind wir uns doch sicher alle einig, oder ?

*beep* Was findet Ihr bei Männer und Frauen attraktiv bzw. besonders anziehend ?
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Du hast es schon erwähnt , es ist schwer zu sagen
und zu erklären .

*nachdenk*
*****013 Paar
737 Beiträge
Ganz einfach für mich: Intellekt.
sonY
********mmer Mann
2.169 Beiträge
Ausstrahlung + EQ +IQ *g*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schau meinem gegenüber immer zuerst in die Augen, ein gepflegtes Außeres ist für mich auch sehr wichtig.

Man sollte sich gut unterhalten können, gute Manieren haben und man sollte auch miteinander Spaß haben, rumalbern und auch mal lachen können.

Einem nackten Mann schaue ich auch gerne mal auf den Po ... *zwinker*
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Als ich noch jung und schön war,jetzt bin ich ja nur noch und *g* ,habe ich sehr auf das Aussehen,die Figur und die Kleidung einer Frau geachtet.

Aber dann habe ich gemerkt,dass das völliger Quatsch ist.

Ich sehe in einer Frau den Menschen mit all seinen Gefühlen, Sehnsüchten,Wünschen und seiner Verletzlichkeit und nicht mehr als Ausstellungsstück.
Für mich sind innere Werte wichtiger,als die Figur,das Alter und die Verpackung.

Denn was nützt die schönste Frucht,wenn der innere Kern total verfault ist ?
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Ich denke, dass jeder in seinem Leben 2 Phasen bei der Beurteilung "was finde ich attraktiv?" hat.

Phase 1:

Im Teenager-Alter und in der "Sturm- und Drangzeit (bis Anfang/Mitte 20) liegt die Priorität auf:
> perfekte Figur
= Gewicht, weibliche Kurven, geile Beine etc

> hübsches Gesicht
= eingerahmt von einer hinreißenden Frisur

> Klamotten


kurz und knapp , auf das äußere Erscheinungsbild wurde großen Wert gelegt und war somit die
oberste Priorität!!

Phase 2:

Jetzt erkennt man(n)/Frau, dass es nicht nur auf die äußere Hülle ankommt (eventuell bedingt durch Enttäuschungen?!?!?!), sondern auf die inneren Werte; stellvertretend nenne ich :

• Ehrlichkeit
• Offenheit
• Toleranz/Kompromissbereitschaft
• etc, etc.

und mit der Zeit entsteht eine neues Bild, was ich attraktiv finde.

Bevor meine Blicke von oben nach unten wandern, schaue ich in die Augen, denn bereits mit dem 1. Blickkontakt kann ein Flirt, Freundschaft oder sogar eine Beziehung beginnen; in diesem Moment können Augen mehr sagen als Worte!

Konversation, Witz, Humor, Schlagfertigkeit und gute Manieren runden das Thema "Attraktivität" ab.
*****013 Paar
737 Beiträge
Ich finde sehr attraktiv, wenn man nicht zuviele Fragen stellt...;-)...Gruß Frau MOBe!!!
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
nee
ich habe schon immer mehr Wert auf das gesamte Paket gelegt als auf reine Äußerlichkeiten. In meinen Mann habe ich mich mit 21 auf den ersten Blick (Augen) verliebt und diese Liebe hält immer noch, nächstes Jahr werden es 25 Jahre.
Ich denke, dass ein Blick (Augenkontakt) am meisten aussagt, wenn man dafür offen ist.

Auch früher (in der Jugend) habe ich mich nie auf Äußerlichkeiten konzentriert, es waren immer nur Gefühle ausschlaggebend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.