Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen....die 4.

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereckchen....die 4.
weiter gehts ...
und bitte auf merken setzen :-)


ich stell mal noch eine zweite Runde Kaffe für alle auf den Gruppentisch,

*kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee*

schön, dass es schon Donnerstag ist, die Woche ist fast um und kann langsam abgehakt werde.
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag *sonne*
*****013 Paar
737 Beiträge
Danke, dir auch..........*top*
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Hallo

und noch kurz einen Schlummertrunk *tee* reingestellt und
dann gehts auch bald schon in die *heia*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

zum Start in den Tag stell ich mal eine Runde *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* auf den Tisch und für unsere Nichtkaffeetrinker, O-Saft, Wasser, Milch und Tee.
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen schönen guten Morgen

*g*

noch ein paar Stunden dann ist endlich Wochenende ... *g*
Ich lieg shon vorm kamin *g*
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Hallo und guten Abend .
Nachher geht es mal wieder
in die Sauna .


*sauna*
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend

Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß heute Abend, in der Sauna wäre ich auch gerne ... geht nur leider nicht.
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Danke . Nachdem das winterliche Wetter uns als abhielt
und dann ihre Erkältung klappt das jetzt wieder mit dem Saunabesuch .


*g*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Guten morgen

wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

*g*
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Hallo und guten Morgen .
******les Mann
624 Beiträge
Moin, moin!!!

Und ein schönes Wochenende euch allen!
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend

wer ist den heute Abend noch alles zu Hause und hat langeweile ?
*****013 Paar
737 Beiträge
Ausgepowert döse ich so vor mich hin und denke ich werde bald ins Bett gehen...........
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*

denke, lange werde ich heute Abend auch nicht mehr machen, müde bin ich zwar, hab aber noch keine Lust für ins Bettt.
*****013 Paar
737 Beiträge
ist so in etwa wie bei mir.......was tun sprach Zeus!?
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Frage

im TV kommt nix, zum lesen hab ich kein Bock ... ich höre zwar gerade etwas Musik aber die haut mich nun auch nicht wirklich vom Hocker.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
TV kannst du heute echt abhaken. Was solls. Morgen bin ich wieder in der Sauna
*sauna*
*****013 Paar
737 Beiträge
Stimmt, wenn etwas im Fernsehen gekommen wäre, was mich interessiert hätte, wäre ich dabei gewesen...
Leider war nix, so daß ich hier im Joy nach links und nach rechts schaue und im anderen Browser auch noch durch die Gegend surfe....
*****013 Paar
737 Beiträge
So, ich gehe dann mal ins Bett...........*wink*
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Nacht alle zusammen ...

*g*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in den Sonntag und stell schon mal für alle *kaffee* auf den Tisch und für unsere Nichtkaffeetrinker Milch, Tee, O-Saft und Wasser dazu.
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

Ich hoffe ihr seid alle fit und munter?
*****aar Paar
13.345 Beiträge
Hallo und guten Morgen .
Bis jetzt bin ich noch fit und munter .

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.