Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige & Dates PLZ 6

****ina Frau
11.172 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeige & Dates PLZ 6
Ihr wohnt im PLZ 6 oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein Treffen zu einem bestimmten Termin oder Ihr seit generell der Suche nach Begleitung für Sauna oder Therme?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort und/oder die Postleitzahl.

Im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es zu einem bestimmten Termin sein soll oder der Termin offensteht, ob es nun Sauna, Therme oder auch mal ein spontanes Kaffee-Date *zwinker* , ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dateanzeigen ohne Ort und/oder PLZ in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch die Mod`s der Gruppe.
****ed Mann
687 Beiträge
Das Blau
Ich besuche Heute Das Blau in Sankt Ingbert. Würde mich freuen wenn noch Weitere Bekannte dort wären. Auch gern schließe ich neue Bekanntschaften bei angeregter Unterhaltung und beim schwitzen
Felsland Saunaparadies Dahn
Hallo, wir haben vor morgen gegen Spätnachmittag/Abend nach Dahn Saunieren zu gehen.
Es wäre schön wenn Man(n) und wir uns ohne Verabredung "treffen" würden.

Ein paar Blickkontakte die signalisieren... .. ja wir können ein Gespräch anfangen (eine nette Ausstrahlung sowie Optik beiderseitig vorausgesetzt), eventuell zusammen was trinken, gut Unterhalten, Saunieren und dann sieht man weiter..

Einfach real kennen lernen, ohne gleich ein Profil"bild" mit Vorlieben ect. vom anderen zu haben.
Das wäre schön *g*
Monte mare Kaiserslautern lange saunanacht
Hallo,
wer ist heute noch in Monte mare in Kaiserslautern zur langen Saunanacht.
Vielleicht hat auch jemand spontan Lust mich zu begleiten.
Lg nici *kuss*
*******468 Paar
83 Beiträge
27.10. Miramar Weinheim
Wir sind am 27. den ganzen Tag dort.
Wer hätte den auch Lust ?
LG Patsi
***wn Mann
655 Beiträge
Montemare KL heute
Nachdem das Wetter heute eher trist ist, werde ich heute Abend mal wieder dem Montemare einen Besuch abstatten.
Vielleicht kommt noch jemand und man kann ein wenig plauschen und sich kennen lernen. *zwinker*
Habe auch schon überlegt heute die Sau. Zu besuchen.
******t78 Mann
98 Beiträge
Lange Saunanacht Saarlandtherme
Hi ihr lieben Schwitzekistengänger! *wink*

Am Samstag den 29.10. ist in der Saarlandtherme wieder lange Saunanacht mit FKK baden in der gesamten Therme.

Vielleicht hat der ein oder andere Interessente dort vorbei zu schauen!
Ich persönlich gehe nur zur langen Saunanacht dort hin, und persönlich finde es sehr entspannend, und schön! *ja*
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, und lernt sich kennen. *top*

LG Grüße *zwinker*

Übersicht - Saarland Therme
http://www.saarland-therme.de/index.php?id=27
*******ple Paar
261 Beiträge
30.10
Hallo,
Haben am Sonntag Kinderfrau und würden gerne mit einem anderen Paar saunieren. Schreibt uns gerne mal an.
LG
Mitternachtssauna
Heute im Trewa.
Novh jemand dabei?
Egal ob Männlein oder Weibleinä.
Zusammen was Essen und Trinken und was schnacken...
lange Saunanacht...
...heute in Bad Bergzabern, textilfreies Baden ab 19 Uhr in der Therme *freu2*
Heute Abend in die Sauna Monte Mare Kaiserslautern wer hat Lust?
Binshof, Speyer
Hallo, morgen lange Saunanacht...hat jemand Lust...Grüße
*******205 Mann
53 Beiträge
Lange FKK Sauna Nacht im Miramar Weinheim
hallo am Samstag den 12.11 ist im Miramar Lange FKK Sauna Nacht... wer hat lust auch hinzugehen.... vielleicht kann man auch ein Gruppentreffen machen ...

Gruß Markus
Sauna Nacht im Bademaxx 12.11.
Am Samstag ist im Bademaxx in Speyer ebenfalls Sauna Nacht bis 24 Uhr.
Wir werden dort sein.

http://www.bademaxx.de/de/We … tionen-im-Herbst-Winter.html
****ed Mann
687 Beiträge
Schwitzen im Das Blau
Ich besuche Heute Das Blau in Sankt Ingbert. Würde mich freuen wenn noch jemand nettes da Wäre.
Am 19.11.2016
Ist im Saarland oder nicht so fern am Samstag eine schöne Saunaveranstaltung? Lange Saunanacht oder ähnliches?

LG
C
*******205 Mann
53 Beiträge
Letzten Samstag war lange sauna naht im Koi in Homurg diese wochenende habe ich Papa WE da kann ich leider nichts sagen ...aber wenn du lust hast kannst du dich gerne mal melden ...würde dich gerne mal begleiten

gruß Markus
Am 19. (Samstag) ist lange Saunanacht im Monte Mare in Kaiserslautern!
3.12.2016
Habe erst ab dem späteren Nachmittag Zeit zum Entspannen, gibt es zu diesem Termin irgendwo vielleicht eine lange Saunanacht? Und alleine ists ja auch nicht so spannend *g*
am 3.12.
... wäre eine lange Saunanacht in der Südpfalztherme in Bad Bergzabern *sauna*
********an64 Mann
1.597 Beiträge
27.11. KL MonteMare: wer war die reizende Lehrerin?
KL MonteMare 27.11. gegen 19:30...
Ein wundervoller Ausklang eines entspannten Sonntags.
Meine Süße und ich genossen zwischen Sauna, Dampf und Sole das Schwimmen im Außenpool als wir von einer bezaubernden Lehrerin angesprochen wurden. Sogleich entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung zum Thema Saunaqualität in Pfalz und Saar, dem interessanten, gut gestreuten MM Publikum und der Atmosphäre...
Gern würden wir an unsere Unterhaltung anknüpfen und bitten um Kontaktaufnahme, sollten wir Glück haben und uns hier im JC in "die Arme" laufen.
Danke.
J.
Gemeinsamer Saunabesuch
Am Montag, den 5.12. sind wir ab ca. 14.00 Uhr im MonteMare Kaiserslautern. Welches nette Paar/nette Sie, hat Zeit und Lust sich dort mit uns zu treffen, uns kennen zu lernen und den Nachmittag gemeinsam dort zu verbringen?

LG touchable4you
****ra Mann
285 Beiträge
Saunabesuch
Hi, ich würde nächste Woche außer montags mal in die Sauna zB Landau oder germersheim, oder in der Gegend hat jemand Lust mitzukommen?
Hallo Zusammen,
ich hab Lust auf Sauna!!!! Hat jemand Lust am Wochenende (Freitag Abend oder Samstag) in die Saarlandtherme oder ins Monte Mare zu gehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.