Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht413
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go in der Sauna

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
No-go in der Sauna
Was sind die schlimmsten Dinge die man Euer Meinung nach in der Saune und Dampfbad nicht tun sollte ?

los geht`s ...
*****oto Mann
2.020 Beiträge
...das Abbürsten von Hautschuppen, Hornhaut etc. *panik*
Enthaaren
Hab ich neulich mitgekriegt.
Igitt
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ekelhaft ... *pfui*


Plumpe Anmache in der Sauna, das geht ganz und gar nicht *motz*
****am Mann
3.150 Beiträge
Pokemons jagen! *zocker*

*haumichwech*
***To Frau
401 Beiträge
Unserer Meinung nach haben Handys und Fotoapparate in der Sauna eh nichts verloren...
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, so sehe ich das auch ...

es hält sich nur leider nicht jeder daran *snief*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Fotos oder Videos, vor allem, wenn dies vom Personal gemacht werden.

Neulich erst erlebt. Es war zwar ein Event Abend, und es wurde nur der DJ und sein Aufbau abgelichtet... Aber das geht mal gar nicht.
Auch ein IPad oder ähnliches als E-Book. Geht gar nicht.
spanner
No go in der Sauna
****am Mann
3.150 Beiträge
*hae* Was ist denn ein Spanner in der Sauna?

Da grundsätzlich alle dort nackt sind und somit auch mehr oder weniger voyeuristisch/exhibitionistisch "veranlagt" sind ... sind wir dann nicht alle "Spanner" in der Sauna?

Oder sitzt du in der Sauna und hast von Anfang bis Ende die Augen zu? *3affen* *zwinker*

Also ich schaue sehr gerne ... unaufdringlich und mit entsprechendem Respekt ohne zu gaffen. *top*
Geht gar nicht
Sehr lautes Reden !
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lautes Kichern und Lachen ...
No go's ..
...sind für uns persönlich wie schon beschrieben Handys oder sonstiges mit denen man Fotos machen könnte.Alles was Lärmbelästigend ist gefällt uns auch nicht da wir zwischen den Aufgüsse im Chill-und Ruhemodus und wir dann oft wach werden wenn z.b. ne Liege auf den Boden knallt zum 10.mal.In der Kabine ständiges reden (meist auf französisch)geht gar nicht.
Was uns auch absolut nicht gefällt sind in der Sauna Goldkettenträger das sieht absolut unäathetisch aus .Man sollte das Wort FKK komplett ausleben.
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gutes benehmen ist leider nicht jeden in die Wiege gelegt worden ...

*gr3*
********eeye Mann
318 Beiträge
No go's . . .
. . . sich über Anwesende lustig machen . . .
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn die durchgekauten Kaugummis überall hingeklebt werden ... *pfui*
*********_moon Paar
1.229 Beiträge
Welche die eine halbe Stunde vor dem Aufguss ihr Handtuch in die Sauna legen um den "besten Platz" zu bekommen. Oder die, die es nicht schaffen ein richtiges Handtuch unterzulegen und auf einem winzigen Gästehandtuch sitzen. Wenn man dann was sagt, bekommt man einen verständnislosen Blick und die Antwort ach ich bin ja nicht so groß *aua*
verhüllt
wenn sympathische Frauen in der Saune sind und so rein gar nicths zeigen wollen. so gestern abend mir passiert weine könnt ich weine
Wir gehn ja nicht in die Sauna um nach anderen zu "spannen" und wenn Frauen was um haben kann mehrere Gründe haben.Sollte aber Eden selbst überlassen sein
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
teilweise
verstehe ich die Beiträge nicht:
• ich gehe weder zum "Zeigen" noch zum "Spannen" in die Sauna, sondern zum Schwitzen und Entspannen, daher interessiert mich absolut nicht, wer was "zeigt" oder wer wie sehr "schaut"
• ob jemand Schmuck jeder Art (Goldketten, Piercings,...) trägt, interessiert mich auch überhaupt nicht, ist doch jedem sein Problem, wenn das dann auf der Haut brennt, wenn der Aufguss stark genug ist
• wenn bei einem Event Fotos von Leuten gemacht werden, die dort beschäftigt sind mit deren Einwilligung, stört mich das gar nicht, warum auch? Ich hätte auch keine Probleme damit, wenn sonst in der Sauna Bilder gemacht werden, soweit die Persönlichkeitsrechte beachtet werden, also von jedem, der auf einem Foto abgebildet wird, vorher die Einwilligung dafür eingeholt wurde, die auch den Verwendungszweck beinhaltet.
• ebensowenig stört es mich, wenn sich Leute unterhalten oder auch lachen, da lache ich gerne mit. Ich kenne sogar Aufgüsse, bei denen bewusst Musik läuft und Action stattfindet, die sind besonders toll


Meiner Meinung nach gibt es wenige NoGos in Bezug auf Sauna (Kaugummis, die irgendwohin geklebt werden sind nicht nur in der Sauna ein NoGo sondern überall).
NoGos, die besonders in der Sauna auftreten könnten, sind:
• penetrante Anmache (mal versuchen ist noch okay, aber ein Nein sollte auch so verstanden werden)
• über andere lästern, sich lustig machen-auch mit Blicken
• Platz mit Handtuch reservieren über mehr als 5 min (wenn man schon vorher da war, aber nochmal kurz abduscht oder Eis holt, o.ä.)
• ohne oder mit zu kleinem Handtuch in der Sauna sitzen, also seinen Schweiß auf dem Holz verteilen
• Badekleidung (o.ä.)
• während eines Aufgusses rein oder raus, wenn nicht zwingend erforderlich aus gesundheitlichen Gründen (meist fragen die Saunameister ja zwischendurch, ob jemand raus will, dann gehen ist okay, aber nicht kurz darauf)
• essen und trinken, wenn es nicht zum Eventaufguss gehört
• "dazwischenquetschen", wenn es sehr voll ist, ohne zu fragen

gibt sicher noch mehr, aber das sind für mich die wichtigsten.

Wichtig ist für mich aber im Sauna- und gesamten FKK-Bereich die Toleranz: leben und leben lassen, denn sonst funktioniert das doch gar nicht wirklich.
*********_moon Paar
1.229 Beiträge
Das eine Kakerlake beim essen übern Tisch läuft.
Ja das gibt es wirklich ist uns nämlich grade gestern passiert *wuerg2*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*pfui* *umpf* *wuerg*
kski
Kann leider vorkommen. Warm und feucht. Ideale Bedingungen.
Dummerweise bringen die Gäste die Kakies mit. Mit Badelatschen auf Kaki im Urlaub hauen und schon hängen die Eier in den ritzen der schlappen um in der Sauna ausgebrütet zu werden.
*********_moon Paar
1.229 Beiträge
@****si wo die herkommen ist eigentlich egal. Eklig ist es trotzdem.
kaki
Ja klar und ein Fall für den Kammer Jäger
Aber die sind schwer zu bekämpfen .
Fast unmöglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.