Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Mods

****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt zu den Mods
Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen.


Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen. Schreibt einfach in diesen Thread - einer von uns wird sich melden *g*

Sub_Anja
ulm_foto
Shamina


Der Thread steht auf ÖFFENTLICH, dass heißt, hier kann JEDER schreiben und lesen. Auch diejenigen, die nicht Mitglied in der Gruppe sind.
Kontakt
ich habe gestern eine namensänderung beantragt für meinen Partner eben als Partnerprofil. Heute haben wir den Einzahlbeleg gesandt für die sofortige Freigabe zur Freischaltung. Doch nix passiert sodaß ich mittlerweile meine Glaubwürdigkeit verliere.

chienne
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Einzahlbeleg und Freischaltung?
Ich nehme an, Du meinst damit den joyclub direkt und nicht die Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar", die wir drei moderieren.
Bitte habe gegenüber dem joyclub ein paar Tage Geduld, denn das sind auch nur Menschen.
...und sei bitte uns Gruppen-Moderatoren nicht böse, denn wir haben mit dem ganzen Vorgang gar nichts zu tun, wissen nicht einmal, wie wir da unterstützen könnten.

Liebe Grüße
Tom
danke
warum schreibt man dann, wenn man den einzahlungsschein zusendet das man eine frühere Freischaltung erhält? sowas ist Augenwischerei..... und das ich aus einen Einzelprofil ein Paarprofil machen will, bedarf es sicher keine Tage...
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Wir Gruppen-Moderatoren haben mit der "Firma" joyclub ja nichts zu tun,
ob die dort einen Arbeitsstau wegen der kurzen Woche haben, kann ich nur vermuten.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt zügig klappt, den Support erreicht Ihr direkt unter diesem Link:
Links nur für Mitglieder
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann da ulm_foto nur zustimmen, schreibt bitte in dem Fall den Support an ...

LG Anja
danke
man erhält nur automatische Antworten.....
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es dauert meistens etwas, bis sich da jemand bei Euch persönlich meldet.

Habt bitte etwas geduld *g*
....
36 Std. sind sicher genug *zwinker*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Bei den 36 Stunden waren aber bestimmt zwei Nächte dabei? *zwinker*
Meine Erfahrung mit dem Support ist eine reale Reaktionszeit zwischen 18 Stunden und vier Tagen, aber wir haben ja Hernstferien, also seid bitte etwas nachsichtig.
....
warum soll ich immer nachgeben, das finde ich nicht fair.... dann darf ich das auch nicht schreiben.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Du brauchst doch nicht nachgeben! *nono*
...und bei uns in der Gruppe darfst Du doch auch gerne schreiben, was Dich bedrückt. *ja*
****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller 
Es waren jetzt das Wochenende und die Feiertage dazwischen, ich denke mal auch die Leute vom Support sind auch nicht non stopp on....

Es kann immer mal ein bissl länger dauern, bis da eine Rückantwort kommt. Habt noch ein bissl Geduld, Antwort kommt bestimmt bald.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Warum wird hier eigentlich (wie fast überall bei JC) ein Thema nach 30 Seiten geschlossen? Es scheint auch anders zu gehen, denn ich habe eben in einer Gruppe ein Thema mit fast 200 Seiten entdeckt.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Es gibt eine historisch gewachsene 30-Seiten-Thread-Schließ-Automatik. Für bestimmte Ausnahmen kann ein Moderator einen Thread auf endlos setzen. Dies macht man aber nur ausnahmsweise, vor allem, wenn ein Threadinhalt "dauergültig" bleibt. Das wäre zum Beispiel Saunaempfehlungen; Threads, in denen die Inhalte "ablaufen", woe Dating und Spiele gehören eigentlich nicht dazu und daher empfinde ich das nicht als besonders störend.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****oto:
Das wäre zum Beispiel Saunaempfehlungen; Threads, in denen die Inhalte "ablaufen", woe Dating und Spiele gehören eigentlich nicht dazu und daher empfinde ich das nicht als besonders störend.

Als störend empfinde ich das in den meisten Fällen auch nicht. Es hat mich nur mal interessiert warum dass so ist…
Kontakt zu Mods
Hallo Anja
Ich würde dir gern persönlich eine Nachricht schreiben ( oder einem der anderen Mods) aber das geht leider nicht. Möchte es zuerst mal nicht öffentlich schreiben. Könntest du mich evtl. Anschreiben, Dann kann ich dir mein Anliegen schildern.
Danke
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.