Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******ous Paar
2.352 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier können sich Alle neuen Gruppenmitglieder der Gruppe vorstellen und vielleicht die ersten Kontakte knüpfen.

Wir wünschen Allen viel Spaß in der Gruppe.

Hier der link zum alten Theater, der seine Maximallänge erreicht hat und somit automatisch geschlossen wurde.
Sauna Pfalz/Baden/Saar: Vorstellen der Mitglieder
Dankeschön...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Beim Saunieren kann ich wahnsinnig gut abschalten und einfach nur entspannen! Da ich aber Single bin und im Freundeskreis keine begeisterten Saunagänger habe gehe ich nur unregelmäßig. Zu zweit, dritt, viert... macht es halt einfach noch mehr Spaß! Und wer weiß, vielleicht finde ich hier ja die passenden Begleitung!

Bis dahin, liebe Grüße aus dem Saarland!
Hallo zusammen, ein weiterer Neuer hier ;-)
Erstmal möchte ich mich bedanken daß ich der Gruppe beitreten durfte *g*

Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen, naja so gut es halt geht *zwinker*
Ich bin ein alleinstehender und darum auch alleinlebender Mann mittleren Alters der sehr gerne die Sauna besucht. Finden kann man mich in der Regel im Europabad in Karlsruhe, auch das Fächerbad und Vierortbad steht hin und wieder auf dem Programm. Die Badewelten Sinsheim sind zwar ein stückchen weg, aber im Urlaub zum Beispiel auch einen Besuch wert (die Kinosauna, gigantisch) *zwinker*
In der Regel gehe ich alleine schwitzen, oft auch sehr kurzfristig direkt nach der Arbeit. Eventuell kann man aber auch mal gemeinsam gehen, dabei ist es mir dann egal ob mit männlein, weiblein oder beidem. Die Erotik steht nicht so im Vordergrund, einfach die Entspannung nach einem langen Tag.
Ansonsten, ich gehe noch sehr gerne ins Kino, kegle gerne, bin öfter im Europapark und auf verschiedenen Sportveranstaltungen.
Einen wunderschönen ...
... guten Tag!

Es freut mich sehr, das ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich liebe Sauna, Sport und Körperlichkeit im Allgemeinen. Körperbewusstsein ist mir sehr wichtig.
Darum genieße ich jede Situation, in der ich meinen Körper ganz bewusst spüre.
Erotik, Köperlichkeit und Ästhetik gehören sür mich zusammen.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen. Für gemeinsame Sanabesuche, Massagen ... Überhaupt alles, was einen den Körper bewusster spüren lässt.

LG Satiriker.
Hallo...
...in die Runde.
Schön dass ich aufgenommen wurde.
Freue mich auf nette Kontakte zum gemeinsamen schwitzen in RLP und Umgebung.
Bin flexibel und neugierig auf neue Saunalandschaften! Außerdem wünsche ich mir nette neue Kontakte! *zwinker*
Erotik muss hier nicht fehlen...:-P

Lg Pink
@PinkDiamond87
... Sauna?
Melde Dich einfach. Ich glaube, es gibt schöne Saunen in unserer Umgebung.
hi her horny nature :-)
Dankeschööön für die Aufnahme in eurer Gruppe

Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen
Bin flexibel und neugierig auf alles was geil (Sorry)macht
LG
Hallo an Alle...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ja, was soll ich schreiben...

...ich liebe die Sauna. Immer wenn ich Tiefenentspannung brauche besuche ich meine Stammsauna in Trier. Leider meistens alleine. Vielleicht treffe ich ja mal jemand aus meiner Gegend, der Lust auf gemeinsames saunieren hat !?

lg,Marie
********ideX Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von mir vielen Dank für die Aufnahme in dir Gruppe. Freue mich auf einen netten Austausch und vll. trifft man sich mal zum gemeinsamen saunieren. *g*

LG
Afi
Huhu
Hallo liebe sauna-fans

Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.
Ich bin hoffe hier ein paar Tipps und nette Diskussion
Aufzuschnappen *zwinker*

Vielleicht noch ein paar Infos zu mir:
Christoph
20 Jahre
Aus Saarbrücken
Zur zeit Single
Azubi

Bin öfter mal im Calypso in war mit meiner Ex auch
mal in Wadgassen in der Sauna.
Alleine in der Sauna macht kein Spaß ist ist auch nicht
Sinn der Sache, wenn man ich mal die Finnen anguckt.
Wäre toll vielleicht auf diesem Weg ein paar nette Gleichgesinnte
Aus der Region zu finden :))

Wem das so ähnlich geht kann mich gern anschrieben

Bis dann und ein angenehmes schwitzen euch allen
*********r_rp Paar
17 Beiträge
Saunafeeling
Hi, wir gehen gerne in die Sauna
Hallo und danke für die Aufnahme hier in der gruppe.
Hoffe hier gleichgesinnte kennen zu lernen um mal gemeinsam in die Sauna zu gehen. Wohne in Trier.

Lg.Tom
*********er79 Mann
106 Beiträge
kurz un knapp....
.... fürs erste

Hallo,

die Saunen und ihre Besucher im Saarland würden mich auch interessieren.

Bin mal gespannt was sich für Gespräche und neue Bekanntschaften ergeben.
Fred is in the Sauna ;-)
Hallo ich bin Fred. Ich gehe ab und an auch gerne in die Sauna, vornehmlich natürlich wenn ich in Hotels wenn ich auf Dienstreise bin. Durch eine Bekannte hier bin ich aber auf den Geschmack gekommen auch mal in die Sauna zu gehen mit erotischem Hintergedanken.
Mal sehn was mich erwartet und by the Way, da ich MOD der Gruppe XXL Stammtisch RP-Saarl. bin freue ich mich auch über TIPPs zu Saunen wo XXL Personen nicht schief angesehen werden

Lieben Gruß fred
Nun rudeln wir auch hier ...
Dank an die MODs für die schnelle Aufnahme.
Wir das Loewenpaar outen uns nicht nur hier als begeisterte Saunagänger und Nutzer.
Gerne würden wir auch hier am Forengeschehen teilnehmen und auf spätere Bekannte *g* treffen.
LG
Heidrun und Hartmut
das Loewenpaar
****122 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
hier kurz ein danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin regelmäßiger Sauna-Gänger und hoffe hier in der Gruppe kontakte zu gleichgesinnten in un um KL zu finden.
Bis dann
Jörg
******nde Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde.....

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jürgen, 46 Jahre alt und Saunieren ist eine meiner Leidenschaften.
Da ich lange Jahre Schlafbewacher meiner beiden Töchter war (bin alleinerziehend - mittlerweile sind die Beiden so groß, dass ich sie auch mal alleine lassen kann), habe ich lediglich die Sauna bei mir im Haus genutzt. Das ist schön, aber mir fehlt hier doch ein wenig der gesellige Aspekt.....
Jetzt möchte ich wieder mehr hinaus in die Welt und einfach mal schauen, was sich da alles ergibt. Erotische Aspekte sind kein muss - aber durchaus auch diese gerne
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich Jemand melden würde, der Lust hat mit mir gemeinsam in eine schöne Saunalandschaft zu gehen.....
****KL7 Paar
100 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen, hier erste Kontakte knüpfen zu können. Da wir ansonsten wohl eher etwas zurückhaltend sind, denken wir, dass die Sauna ein guter Ort ist, um sich in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen.
Neues MG aus 76829 Landau
Zuerst bedanke ich mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin Tom aus Landau, gehe oft ins LA Ola. Würde mich freuen wenn ich dort vormittags nette Paare/Hausfrauen kennenlernen könnte, die tolerant unterwegs sind. Freue mich auf Euch. Gruss Tom
Auch wir ,nun hier
Genau richtig zur Herbstlichen Jahreszeit habt ihr uns in euere Gruppe aufgenommen, freuen uns über gesellige Sauna Wochenenden, über regen Schriftwechsel und gesellige Treffen
ps flaniert doch mal gemütlich auf unsere Seite und macht euch ein Bild von uns *wink* liebe Grüsse Sven & Isabel
Danke für die Aufnahme
Hallo,
wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Saarland nähe Saarbrücken und gehen ab und an in die Sauna. Würden uns freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Saunabesuche zu genießen. Vor allem im Winter gehen wir gerne in die Saarlandtherme zum Schwitzen und würden uns auf Gleichgesinnte freuen.

*freu2*

lg locl
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Dankeschön
Wir sind Gabi und Martin wir gehen gerne in die Sauna,hoffen hier Leute kennen zu lernen die das gleiche intresse haben.
Wir gehen gerne ins Miramar in Weinheim.
lg.Gabi und Martin
Hi...
...bevor ich es endgültig verpasse, wollte ich mich auch noch kurz vorstellen...

Mache Sauna erst seit ca einem Jahr aber mit wachsender Begeisterung.

Ich freue mich auf Tipps für neue Locations und Events und gerne auch mal auf neue Bekanntschaften um dieses entspannende Hobby auszuüben.

LG

Romy
********ente Paar
130 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind seit Jahren begeisterte Saunagänger.
********lz83 Mann
75 Beiträge
*huhu* und *willkommen*
sexperimente
Hab viel Spaß hier bei in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.