Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen

*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Plaudereckchen
*huhu*

Ich eröffne hier mal ein Plaudereckchen, hier kann über Gott und die Welt *raeusper* und alles Mögliche worüber es kein geeignetes Thema gibt, gesprochen werden.



*blabla*

*zwinker*


Viel Spaß beim Plaudern


LG Libellchen
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Danke Libellchen,

schön das Du eine neue Plauderecke eingerichtet hast.
Mir war das gestern schon gesehen, daß die alte Quasselecke gesperrt war ...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die war schon etwas verstaubt *lach*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Morgen gehts endlich mal wieder in die Sauna *twist* *freu2* *schwitz*
*******ous Paar
2.353 Beiträge
*schwitz* Wir werden am Montag oder Dienstag gehen, Hauptsache Ruhe vorm Fasching!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na hoffentlich habt ihr glück und die Idee haben nicht noch hunderte andere *floet*
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Valentinstag ...
Hier kurz eine "Anleitung" zum heutigen Amor

Jedem steht ein Kontingent von 5 Herzen zur Verfügung, die kostenlos via ClubMail verschickt werden können
Nach dem Versand dauert es 30 Minuten, bis das Herz wieder "aufgeladen" ist und wieder verschickt werden kann
Hatte der Empfänger der ClubMail noch kein anderes Herz im Profil, erhält man als Belohnung 25 Coins geschenkt
Schafft man das 10 Mal, kann ein Amor-Liebesengel kostenlos verschickt werden (pro 10 Herzen an "herz-lose" Profile gibt's einen Amor)
.. und diesmal bleibt der Engel als besonderes Special 48 Stunden lang im Profil und ganz vorne in der Liste ..
******g13 Mann
425 Beiträge
Bericht Therme Erding
Nach viel hin und her, Probleme Sauna Sinsheim usw. kommt jetzt die versprochene Beschreibung der Therme Erding!

Gigantisch

25 Themensaunen, Champagnerpool (natürlich an der Theke, im Pool!), Außenbecken, großer Außenbereich, usw.
Ich habe immer noch solche Gedanken im Kopf wie: Irrsinn, Wahnsinn, Hilfe, ich will wieder raus.

Man muß es, glaube ich, einfach gesehen haben. Man kann 3, oder 5 Stunden, oder die Tageskarte wählen. Preis: 28.-, 32.-, 39.- €, am Wochenende und Feiertag + 4.-€.

Saftige Preise, die sogar noch die Carolustherme in Aachen toppen.

Ich empfehle die 5 Stunden, man braucht 1 Stunde zum orientieren.

Liegen hat es eigentlich genug, allein am Champagnerpool ca. 600, können aber auch alle belegt sein.

Eindruck: sehr sauber, wahnsinnig viel Angebot, wird auch teuer bezahlt, Kontrolle der belegten Liegen ist mangelhaft, teilweise viel Publikumsverkehr aus dem Bad (net naggisch), Preise beim Verzehr hoch, nettes Personal.

Fazit: Besuch war in Ordnung, brauche ich aber nicht mehr. Einfach zu groß und überladen.

Viel Spass beim Test *bitteschoen*
„Raus aus der Sauna, du bist zu dick!“


Von JÜRGEN W. MEYER
w. w. w. bild.de/news/inland/polizeiliche-massnahmen/raus-aus-der-sauna-du-bist-zu-dick-29921928.bild.html

Karlsruhe – So hat Danica M. (35) in der Sauna noch nie geschwitzt … Erst war es die Hitze, dann die Empörung und die Wut.

Regelmäßig macht die Krankenschwester (100 Kilo, 1,70 Meter) mit ihrem Freund (54) Sauna-Wellness. Aber das ist ihr noch nie passiert!

Bei ihrem letzten Besuch wurde Danica M. von anderen Gästen angepöbelt.

Sie behauptet: „Einer beschimpfte mich, sagte ‚so was Fettes gehört hier nicht rein‘.“ Ein anderer Gast habe nachgelegt: „So etwas wie dich hätte man im Mittelalter ertränkt.“ Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und konterte: „Haltet den Rand!“

Der Sauna-Betreiber dagegen behauptet: Sie habe angefangen, die Gäste zu beleidigen. Daraufhin habe er ihr Hausverbot erteilt. Doch sie blieb sitzen, schwitzte weiter.

Daraufhin rief der Sauna-Chef die Polizei, die mit vier Mann anrückte. Ein Polizei-Sprecher: „Die Beamten forderten die Frau dreimal auf, die Sauna zu verlassen. Doch sie beleidigte die Kollegen aufs Übelste.“

Zur Verstärkung wurden zwei weitere Polizisten gerufen. Danica M. wehrte sich, verletzte zwei Beamte. Auch ihr Freund randalierte, die Ordnungshüter drückten ihn zu Boden.

Erst dann konnten die Polizisten Danica M. nackt und in Handschellen abführen!

„Das war menschenunwürdig“, sagt sie. Die Polizei hält dagegen: „Wir hatten sie aufgefordert, sich anzuziehen und zu gehen.“

Jetzt muss sich die Frau wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. Danica M. zeigte die Polizisten wegen Körperverletzung an.
____________________________________



Das darf ja nicht wahr sein .... oder was sagt Ihr dazu?



Quelle: http://www.bild.de/news/inla … t-zu-dick-29921928.bild.html



.
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Kaum zu glauben ...
Wäre natürlich auch interessant zu Wissen in welcher Sauna in Karlsruhe das gewesen sein soll.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und vor allem wie es sich wirklich zugetragen hat *zwinker*
******kel Frau
136 Beiträge
Zu dick
Das kann ich mir nicht vorstellen,dass das passiert ist.
******g13 Mann
425 Beiträge
zu dick
Wenn sich das so zugetragen hat, ist das wohl der Hit.
1,70 ist nicht klein und 100 sind wohl proportioniert. Dann noch nackt und Handschellen??? Vielleicht waren die Jungs von der Bul....ei nur ordentlich geil und wollten es mit den Kollegen von der Schicht teilen? *alarm*
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Update 18.6.13
Kurze Info:
Heute mittag um 13:00 Uhr gibt es wieder ein Joyclub Update. Während dieser Zeit wird der Joyclub nicht erreichbar sein.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

Ich möchte mal ein bischen Gruppenwerbung machen *smile* *rotwerd*

Wer Lust hat einfach mal gepflegt zu spielen ist hier in der Gruppe richtig

Games Games Games

Eine Bewerbung ist NICHT notwendig, einfach auf Mitglied werden klicken und schon seid ihr dabei *twist* *freu*

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Update 23.7.13
Hallo an Alle,

am morgigen Dienstag, 23.07. um 13 Uhr steht wieder ein Update im JOYclub an. Hier wird der JOYclub eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Danke für die Info!
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Hallo an Alle,
am morgigen Dienstag, 20.08. steht wieder ein kleines Update ins Haus. Um 13 Uhr wird der Joyclub für ca. eine halbe Stunde offline gehen.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

Ich möchte mal ein bischen Gruppenwerbung machen *smile* *rotwerd*

Wer Lust hat einfach mal gepflegt zu spielen ist hier in der Gruppe richtig

Games Games Games

Von vielen Wortspielen über Glücksrad oder Vier gewinnt, es ist für jeden was dabei *twist*

Eine Bewerbung ist NICHT notwendig, einfach auf Mitglied werden klicken und schon seid ihr dabei *twist* *freu*

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Hallo an Alle,
morgen steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 wird der Joyclub daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen...
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Update am 12.11.13
Morgen steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 Uhr wird der Joyclub daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen.
Der Joyclub informiert alle User ab morgen Vormittag direkt via Pinnwandeintrag über das Update und die aktuellen Veränderungen.
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Kurze Info zum VIP Sauna Threat
Der Threat zur VIP Sauna wurde geschlossen und auf Mod gestellt, somit ist er nur noch für uns Moderatoren und den Joyclubsupport einzusehen. Dieser Threat wird auch geschlossen bleiben, neueröffnete Threats zur VIP Sauna werden von uns Moderatoren umgehend geschlossen und in die Mülltonne verschoben.

Der Support wurde von mir informiert, dass ich einige Mitglieder die in diesem Threat immer für Unruhe gesorgt haben, von der Mitgliederliste nehmen werde und aus der Gruppe werfe. Vorgewarnt hatte ich ja zweimal und somit kann ich das auch tun. Die Namen der Mitglieder habe ich auch dem Support genannt. Ich hoffe, dass diejenigen Wissen wer gemeint ist und vielleicht freiwillig die Gruppe verlassen um dem Rauswurf zuvorzukommen.

Natürlich wird es irgendwann wieder einen Threat zur Sauna geben, dann aber unter anderen Bedingungen und verschärften Regeln.

Gruß,
Er von TwoCurious
(Gruppenleiter der Gruppe)
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Vorabinfo vom Joyclub
Morgen steht wieder ein kleines Update ins Haus. Diesmal brauchen wir etwas länger. Von 13 Uhr bis ca. 14.00 Uhr werden wir daher kurz offline sein.
Der Joyclub informiert alle User ab morgen direkt via Pinnwandeintrag über das Update.
X XL Frauen Treffen
falls eine nette Sie Lust hat noch dazu zu stoßen
http://www.joyclub.de/event/354363.2_stammtisch_x_xl_homburg_altbreitenfeldeh.html

Gruß fred
*********er79 Mann
106 Beiträge
Sauna am Valentinstag
Hallo Leute,

habt ihr eine Idee in welcher Sauna man diesen Samstag - Valentinstag evtl. noch etwas seine Ruhe zu zweit haben könnte. Massenauflauf müsste nicht unbedingt sein.

Bisher waren wir meist unter der Woche oder mal freitags.

Wo könnte man an diesem Valentins-Samstag eher seine Ruhe haben und mit seinem Schatz entspannen. Monte Mare KL oder Calypso SB?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.