Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3199 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Bücher lest Ihr gerade?

*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für Bücher lest Ihr gerade?
Jetzt wo es abends früher dunkel wird und man wieder wegen des schlechten Wetters öfters zu Hause ist, mache ich es mir gerne als gemütlich mit einem guten Buch.

Daher mal eine Frage an Euch, in welchem Buch Ihr zurzeit gerade liest ?

Vielleicht bekomme ich / wir so noch weitere gute Buch Empfehlungen für den nächsten Kauf bzw. Bestellung ... *g*
*****013 Paar
736 Beiträge
"Eine Handvoll Worte"...sehr zu empfehlen...!!!

Gruß
"Wir sind doch Schwestern" von Anne Gesthuysen

gestern fertig gelesen und hat mich sehr bewegt
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das lese ich zur Zeit gerade ... Sehr interessant für all diejenigen die sich dafür interessieren.

*g*
Andre' Kostolany
Wunderland von Geld und Börse .
Ken Follett
Kinder der Freiheit (der letzte der Trilogie)
****rp Mann
170 Beiträge
eins?
In der Regel lese ich mehr als nur eins. Fachbuch… Belletristik… Sachbuch.

Nun aktuell liegt neben mir Skulpturen aus Stein. http://www.haupt.ch/Verlag/B … in/Skulpturen-aus-Stein.html

Neben dem Bett liegt von Robin Sloan "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" - https://www.randomhouse.de/B … n-Sloan/Blessing/e399038.rhd

Und als eBook lese ich auf dem iPad "Die Psychologie der Untreue" - https://itunes.apple.com/de/ … er-untreue/id991711608?mt=11
*****a29 Mann
12 Beiträge
bucher
Hallo, vermutlich kennst du den Geschick von hermersdorfer ansonsten erfrischend in Sprache Handlung LG christian
*****a29 Mann
12 Beiträge
sollte natuerlich tschick heissen
Sollte natürlich tschick heissen
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde jetzt mal in diesem Buch anfangen, mal gespannt wie lange ich brauch bis ich es durch gelesen hab.
:-)
****rp Mann
170 Beiträge
*****nja:
Ich werde jetzt mal in diesem Buch anfangen, mal gespannt wie lange ich brauch bis ich es durch gelesen hab.
Wie viele Seiten hat es denn?

Viel Spaß beim Lesen.
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur 240 Seiten

*g*
****rp Mann
170 Beiträge
Geht!

Gestern habe ich mir "Als wär's ein Stück von mir" gekauft, das hat 696 Seiten. Aber bis ich dazu komme dauert noch.

http://www.fischerverlage.de … stueck_von_mir/9783596210497

Ist aber in absolut lesenswertes Buch! Ist für mich eine Wiederholung.
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute hab ich mit diesem Buch angefangen, bin mal gespannt wie es ist ...
****rp Mann
170 Beiträge
*****nja:
Heute hab ich mit diesem Buch angefangen, bin mal gespannt wie es ist ...

*gg* kannst Du schon berichten, wie Du es bisher findest?
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... bisher kann ich dazu noch nicht viel sagen, da ich erst auf Seite 61. bin.

Es ist stellenweise ist das Buch sehr interessant, man muss allerdings Ruhe haben um es lesen und verstehen zu können.
Aber einiges kannte ich schon aus "Der große Tepperwein" !
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Buch ist auch nicht schlecht....
*****aar Paar
13.199 Beiträge
Bei uns liest sie sehr viel , was , keine Ahnung ,
ich lese eher kaum ein Buch .

*tipp*
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier meine zwei neusten Bücher....
****rp Mann
170 Beiträge
»Love, Nina« von Nina Stibbe in der Originalfassung - *g* also in Englisch. Die Mini-Serie der BBC, die auf ONE in Deutsch ausgestrahlt wurde, hat so einen Spaß bereitet, dass ich das Buch lesen muss.
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Roman ist auch nicht schlecht ....
:-)
****rp Mann
170 Beiträge
Und mal wieder ein Fachbuch…
Absolut lesenswert; geht es hier mal nicht darum wie man Aktbilder macht. Licht, Kamera und all das technische sind nicht Thema des Buchs. Vielmehr die Motivation die zur Aktfotografie führt, die Ideen hinter Bildern.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Eine Lyriksammlung
..zum immer mal wieder reinschauen und ständig aufs neue überwältigt sein:

"Raoul Schrott - Die Erfindung der Poesie - Gedichte aus den ersten viertausend Jahren"

http://www.deutschlandfunk.d … e.html?dram:article_id=81321
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Buch ist auch nicht schlecht ...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.