Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige & Dates PLZ 7

****ina Frau
11.166 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeige & Dates PLZ 7
Ihr wohnt im PLZ 7 oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein Treffen zu einem bestimmten Termin oder Ihr seit generell der Suche nach Begleitung für Sauna oder Therme?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort und/oder die Postleitzahl.

Im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es zu einem bestimmten Termin sein soll oder der Termin offensteht, ob es nun Sauna, Therme oder auch mal ein spontanes Kaffee-Date *zwinker* , ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dateanzeigen ohne Ort und/oder PLZ in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch die Mod`s der Gruppe.
*********8278 Paar
262 Beiträge
Europabad Karlsruhe
Dann fang ich einfach mal an.

Bin des öfteren im Europabad Karlsruhe in der Sauna. Da meine Frau nicht gerne n die Sauna geht fehlt mir eine Begleitung zum Reden,lachen,danach vielleicht noch was trinken,...

Dabei ist es grundsätzlich egal ob ich weibliche oder männliche Begleitung habe. Zum Entspannen und reden ist das Geschlecht ja egal. Jedoch würde ich mich freuen wenn sich auch weibliche Begleitungen melden da bei Sympathie ...
fragt einfach *g*

Ort wäre das Europabad in Karlsruhe. Gerne auch unter der Woche mal vormittags ( weniger los). Zeitlich bin ich da komplett flexibel.

Lg
Sven
17.09...
Hätte eine nette Sie Lust zum Saunieren, mit Ihm, am Samstag im Raum Pforzheim - Karlsuhe...
*wink*
**********ster1 Mann
29 Beiträge
Raum KA + 50 km
bin regelmässig Freitags alleine zum saunieren und würde mich über Kontakte für zwanglose Gespräche unter Forumsteilnehmern *anmach* freuen.
Südpfalz Therme 76887 Bad Bergzabern
Hallo zusammen ☺,
Ich gehe gerne regelmäßig Dienstags zum Damensaunatag in die Südpfalz Therme Kurtalstraße 27, 76887 Bad Bergzabern da ist es nicht so überfüllt und die Anlage ist zwar klein aber sehr gepflegt und die Aufgüsse kann man sehr gut genießen.
Vielleicht sind ja hier noch ein paar Frauen die auch dahin gehen oder mal vorbei schauen man könnte sich Austauschen einfach mal ein nettes Plauderchen halten und zusammen Entspannen.

In diesem Sinne heißt es jetzt für mich Schwitzen gehen 😅.
Vielleicht schließt sich ja noch die ein oder andere Frau an und man sieht sich dort 😉.

Dürft mich gerne ansprechen 😊.

Sonnige Grüße von
Schmuseperle 🌞😘
*******itch Mann
29 Beiträge
LaOla, Freitag abend...
Hallo,
bin am Freitag abend im LaOla in Landau zur langen Saunanacht... Falls noch jemand aus dem JC da ist, meldet Euch doch, vlt. wirds ein spannender Abend... *g*

LG Alex
******vil Paar
62 Beiträge
Sauna...
Hallo
Welches paar oder welche sie hat Lust heute die Woche in der sauna ausklingen zu lassen....im Raum Karlsruhe

Lg royalevil
****_51 Paar
112 Beiträge
Herschelbad MA
Hallo zusammen,

kennt jemand das Herschelbad in Mannheim mit den Saunen ? Oder hat dort jemand schon schöne Erlebnisse gehabt ?

LG
Hase_51
Heute Virordtbad od. Europabad
Hallo,
ich finde heute ist ein Sonntag um in die Sauna zu gehen. Um dies nicht wieder alleine zu tun, suche ich eine Saunabegleiterin (Sie) od. auch ein Paar.

Ich beabsichtige um 14Uhr ins Vierordtbad od. Europabad zu gehen.

Wenn Du od. Ihr Lust habt, dann meldet euch bei mir.

Lg Martin
50.11.....
sind heute im Rotherma - in Gaggenau... *juhu*
******vil Paar
62 Beiträge
Schade...
Wollten am Wochenende eig. auch ins rotherma....aber leider ist uns etwas dazwischen hekommen
Geht heute Abend noch jemand ins Vierordtbad? 😉
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Karlsruhe / Speyer am Montag
Am Montag, 05.12.2016 bin ich geschäftlich in der Gegend unterwegs und da wäre eine Mittagspause in der Sauna perfekt.
Wer hat denn Zeit und Vorschläge zum Ort?
****ra Mann
285 Beiträge
Saunabesuch
Hallo
Ich würde nächste Woche außer montags gerne mal in die Sauna gehen in der Gegend von Karlsruhe, Bruchsal oder Sinsheim.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Begleitung
Hallo
ich suche auf diesem weg gleichgesinnte, die auch keine lust haben allein in die Sauna zu gehen.
Über das wann und wo können wir gerne per CM schreiben.

Lg
Markus
****l67 Frau
10.272 Beiträge
17-12-2016 Europabad
Eine kleine Runde Joyler geht ins Europapad Karlsruhe*freu* um zu *sauna*

Vielleicht möchte sich jemand noch anschließen????
*geheimtipp*


Uhrzeit ab 17 Uhr
Erkennungszeichen: 2 Joy Armbänder an Rechter Hand*smile*
****ra Mann
285 Beiträge
Oh, schade leider habe ich keine Zeit, hätte ich das mal früher gewusst, wenn ich es rechtzeitig weiß gerne ein anderes mal
*********8278 Paar
262 Beiträge
Kann mich leider nur dem vorposter anschließen.

War dummerweise am Mittwoch schon im europabad. Zu oft soll es auch nicht sein. Würde es etwas früher gepostet wäre ich gerne Mal dabei.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Vergnügen und gute Erholung.
Und sollte jemand interessiert sein nicht allein in' s europabad (Sauna) gehen zu wollen einfach per cm melden. Termin findet sich schon. *zwinker*
Europabad am Mittwoch
Jetzt ist genau das Wetter für Sauna...
Ich gehe am Mittwoch Nachmittag ins Europabad und würde mich freuen wenn mich jemand begleitet (Sie od. Paar) oder wenn man sich dort trifft.

Da ja noch bischen Zeit ist, könnt ihr mich auch anschreiben wenn jemand Lust hat.

LG der Nudist
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Mittwoch nicht
aber wir gehen mit mehreren vom JC am Freitag ab 18 h ins Europabad.
Vielleicht magst Du ja da auch dazu kommen.
Europabad am Freitag
Hallo Bianca,

klingt gut und bei dem Wetter kann man ruhig auch 2x in der Woche in die Sauna gehen. Dann also bis Freitag.

LG der Nudist
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Super
wir treffen uns vor der Kevelaer Sauna. Ich habe zur Zeit kurze Haare - nur damit Du nicht nach langen Ausschau hältst.
Bis Freitag dann.

Wer sonst noch dazu kommen will, gerne, bisher sind es wohl mehr Frauen als Männer, falls das für jemanden ne Rolle spielen sollte.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Und wer
sicher sein will, von uns erkannt und ggf. angesprochen zu werden, kann ja ein JC-Attribut an sich haben, z.B. ein JC-Handtuch, -Herz sichtbar auf der Haut oder so, usw.
Sollte halt nicht zuuu dezent sein, sonst sehen wir es vielleicht nicht.

Ansonsten könnt Ihr aber ja auch mich ansprechen, von mir gibt es ja genügend Bilder im Profil, nur die Haarlänge müsst Ihr Euch halt anpassen, eines mit kurzen ist dabei, inzwischen sind sie aber wieder etwas länger (sehr lockig).
****_51 Paar
112 Beiträge
Miramar Samstagabend 4.2.
Wer ist heute Abend dort ❓

Liebe Grüsse
Hase_51
****901 Mann
12 Beiträge
Freitag 10.2. Europabad
Hallo zusammen,

morgen jemand zufällig im Europabad?

LG Dan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.