Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige & Dates PLZ 5

****ina Frau
11.171 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeige & Dates PLZ 5
Ihr wohnt im PLZ 5 oder haltet euch für ein paar Tage hier oder in der Nähe auf und möchtet ein Treffen zu einem bestimmten Termin oder Ihr seit generell der Suche nach Begleitung für Sauna oder Therme?
Dann seid ihr hier genau richtig!

In die Überschrift schreibt ihr den Ort und/oder die Postleitzahl.

Im Themenfeld beschreibt ihr dann wie ihr euch das Date vorstellt ... egal, ob es zu einem bestimmten Termin sein soll oder der Termin offensteht, ob es nun Sauna, Therme oder auch mal ein spontanes Kaffee-Date *zwinker* , ... alles ist möglich und erlaubt.
Je präziser die Beschreibung ist, desto besser wird auch die Reaktion sein.

Dateanzeigen ohne Ort und/oder PLZ in der Überschrift werden kommentarlos ins Archiv verschoben.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch die Mod`s der Gruppe.
*******nday Mann
313 Beiträge
30.09.2016 Bäderhaus in Bad Kreuznach
Sers,

wollte ins Bäderhaus in Bad Kreuznach zur langen Saunanacht. Wie es ablaufen soll ist ganz einfach. Wir Saunieren und Entspannen. Ich starte bei den niedrigeren Temperaturen und arbeite mich zu den Hohen hoch. Alldiweil können wir uns kennen lernen. Gesprächsthemenmäßig sollte es um nichtsexuelle gehen, da wir schließlich in der Sauna sind. Zusammengefasst will ich dich/euch als Person kennen lernen, nicht als Spielpartner. Das eine kann aber aus dem anderen folgen.

Viele Grüße, Leon
*********serin Paar
57 Beiträge
Heute mal Sauna
Wir werden heute mal wieder nach Landstuhl in die Sauna gehen und hoffen auf nette Menschen die es gerne etwas heiß mögen.
Wir sind von 10 bis 16 Uhr da.
Wir beißen nicht wenn du oder ihr uns ansprechen tut.
****Sa Mann
332 Beiträge
Monte Mare
hallo saunafreunde
bin heute mit meiner frau in kaiserslautern im monte mare
wenn ihr auch dort seit gerne ansprechen
schönen Sonntag!!
Ich bin heute Abend und der rheinwelle so ab 17:00 Uhr , wenn Ihr Lust habt meldet euch doch mal!! Liebe Grüße
*******nday Mann
313 Beiträge
Lange Saunanacht Bäderhaus, 28.10.2016
Wer Interesse an einer einzigartigen Sauna mit Ambiente hat, kann gerne wieder mitkommen.
*********5_rp Mann
8 Beiträge
Sauna Rengsdorf
hey welches paar oder sie hat lust und zeit diese woche mit mir zusammen nach rengsdorf in die sauna zu gehen würde mich freuen

mfg. dominik
*******nday Mann
313 Beiträge
Do, 22.12.2016
Hi, suche zwar nicht unbedingt, aber wenn jemand gerne möchte, könnte man gemeinsam in die Sauna gehen. Mainz, Wiesbaden war angedacht. Gerne könnt ihr mir auch einen Tip geben, wohin man gehen könnte, ohne selbst mitzukommen. Taubertsbad war ich schon. Schwitzkasten habe ich vor ein paar Jahren besucht.
Joy Sauna Treffen
Ich möchte noch einmal auf unser Joy Sauna-Treffen am kommenden Sonntag in Bad Bertrich hinweisen.
Es dürfen sich gerne noch einige nette ,humorvolle Damen und Paare melden.
LG Micha

http://www.joyclub.de/event/585091.8_joy_sauna_treffen_bad_bertrich.html
*******nday Mann
313 Beiträge
Rheinwelle - Gau-Algesheim: So, 19.02.2017
gemeinsam Schwimmen + Entspannen. Gerne bis 40 Jahre.
*******nrh Mann
489 Beiträge
Saunabegeleitung im Rhein-Main Gebiet gesucht
Hallo,
ich suche auf diesem Wege nette Sauna Begleitung von einer Sie oder Paar im Rhein-Main Gebiet. Freue mich auf eure Nachricht. *wink*

LG
Skorpionrh
Bad Bertrich
Jemand Interesse diese Woche gemeinsam abends in Bad Bertrich zu entspannen?
Suche Sie Raum 54290
Hallo,
Welche nette schlanke Frau hat Lust und Zeit mich in den Saunagarten in Trier oder in das Les Thermes in Luxemburg-Strassen zu begleiten ?
Ich bin sehr flexibel was das Datum und die Uhrzeit betrifft.
Ich bin auch an einer Dauerfreundschaft interessiert
Bin Single, 55 Jahre alt, 185 gross, 92 kg, komplett rasiert und auch mehrfach intimgepierct.
Ich freue mich auf nette Kontakte!
*****595 Paar
5.802 Beiträge
05.06.17 Bad Bertrich.....
Huhu……. *huhu*
Wir wollen am Pfingstmontag eventuell mal wieder nach Bad Bertrich in die Therme zum Saunen und wenn es das Wetter zulässt naggisch im Garten sonnenbaden.
Welches Paar oder Sie hat auch Lust und leistet uns vielleicht Gesellschaft????
GLG
Jutta&Harry
*******nrh Mann
489 Beiträge
Suche Sauna Begelitung für Pfingstmontag Raum Mainz
Hallo,
welche nette Sie oder aufgeschlossenes Pärchen haben Lust am Pfingstmontag mit mir in die Sauna zu gehen. Rheinwelle oder auch gerne nach Budenheim in den Schwitzkasten. Bin besuchbar und könnte danach noch zu einem Glas Wein bei mir Zuhause einladen.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Cascade Bitburg - Saunanacht
Heute ist im Cascade Bitburg wieder mal lange Saunanacht.

Ich würde diese Gelegenheit gerne nutzen, um dorthin zu fahren um evtl. (ab 22Uhr) FKK schwimmen zu betreiben und vielleicht das ein oder andere unter Wasser zu machen.

Wer wäre dabei?

Freue mich über JEDE Antwort oder Zuschrift.
Emser Therme
Welche Sie begleitet mich ?
********rLux Paar
948 Beiträge
Begleitung Sauna Bad Bertrich
Hallo alle,
Ich bin der Francis und werde am 20 Juni nachmittags in BBertrich sein und suche auf diesem Wege eine Begleitung für die Nachmittags-sauna zu geniessen. Gerne darf es ein bisschen frivoler werden, muss aber nicht.
Es wäre toll, eine Begleitung zu finden.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
F
Heute, Sonntag, der 23.7 in die Sauna
Hallo,

sehr windig und unbeständig, da wäre Sauna heute nachmittag ganz gut.
Würde meinen Horizont um Bad Bertrich erweitern, bin aber flexibel.
Wer geht mit ?.

Gruß
Rainer
Wellness Paradise in Bad Kreuznach
wer begleitet mich?
17.09.2017
Klein aber fein mit Pool zum nackt schwimmen....
22.9 Trier lange Saunanacht
heute ist lange Saunanacht in Trier
Monte Mare
Hallo

Hat Morgen jemand Lust mit ins Monte Mare in Kaiserslautern zu gehen bei der Uhrzeit bin ich flexibel

Lieben Gruß Axel
********ker2 Mann
22 Beiträge
Sauna Besuch
Welche Frau hatte Lust mich am Freitag Abend den 29.09 oder am Samstag 30.09 den ganzen Tag sowie am Sonntag den 01.10 mich in die Sauna zu begleiten. Welche *sauna* bin ich völlig offen.
Sauna Besuch
Ich hatte gehofft das es hier etwas besser ist als in der Biker Gruppe aber leider gibt es auf Anfragen genauso viele Antworten wie hier fragt man sich warum gibt es solche Gruppen nur 😎
********ker2 Mann
22 Beiträge
Schade
das sich niemand meldet.
Dann sind alle Frauen vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.