Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Sauna

****ina Frau
11.177 Beiträge
Themenersteller 
private Sauna
Es gibt so viele Möglichkeiten wo man zur Sauna gehen kann.....
und der ein oder andere hat vielleicht ein Sauna daheim, die er gern und ausgiebig nutzt.

So schön das ist sie gleich vor Ort zu haben, spontan rein zu gehen ohne noch groß wohin zufahren, doch manchmal macht es allein dann doch keinen Spass *zwinker*

Es gibt von Euch mit Sicherheit einige, die sich wünschen oder vorstellen können, ihre Sauna daheim gern mit Mitgliedern aus unsere Gruppe zu teilen *zwinker*

*nachdenk* ....es muss ja nicht nur beim saunieren bleiben man kann es mit einer kleinen Grillparty, einem netten Abend verbinden.

Diesen Thread könnt Ihr gerne nutzen, wenn Ihr für Eure private Sauna gerne Leute kennenlernen wollt/sie einladen wollt usw.

Aber auch hier weise ich gern noch mal darauf hin!!!

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz, wie Ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platze und werden nicht geduldet.

Liebe Grüße
Eure Mod`s

********1102 Mann
179 Beiträge
Gartensauna
Ja,
ich habe schon öfters gleichgesinnte hier aus Joy zum gemeinsmen schwitzen eingeladen und es war immer sehr schön
Das es auch mal in den Ruhepausen heiss wurde muss ich wohl nicht betonen
Es war auber immer schön nette leute die auf einer Welle sind kennenzulernen

lg aus dem westerwald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.