Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar".
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Hallo ihr lieben *sonne*

TwoCurious hat mir die Gruppenleitung übergeben, ich freue mich sehr über das Vertrauen. Ich werde meine neue Aufgabe hier nach besten wissen und gewissen zu erfüllen.

Da ich das nicht alleine schaffe unterstützt mich dabei ulm_foto

Auf eine gute gemeinsame Zeit

Ich wünsche Euch noch einen schönen heißen Sommer
und natürlich ganz viel Spaß hier in der Gruppe

lg Anja
****rp Mann
170 Beiträge
*danke*

Ich wünsche Dir alles Gute und viele Spaß als Mod.
******001 Mann
47 Beiträge
ui
viel erfolg!
*******old Mann
4.185 Beiträge
wünsche dir das der spaß die arbeit überwiegt *g*
****ina Frau
11.171 Beiträge
Dann möchte ich mich bei Sub_Anja ganz herzlich für das Vertrauen bedanken und komme ihrer Bitte gerne nach sie hier als Gruppenmod zu unterstützen 😊
*********ch71 Mann
46 Beiträge
Danke
Hallo Anja,

Danke für deinen Einsatz und deine Zeit.

Gruss, Elwe
*******neug Mann
4 Beiträge
Wünsche Dir eine gute Zeit und viel Spaß als Mod
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wichtige Info:

Liebe Gruppenleiter,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, hatten wir seit dem späten Nachmittag erhebliche Probleme mit der Performance bis hin zum kurzzeitigen Totalausfall. Die gute Nachricht ist: Die Probleme sind vorerst behoben und wir arbeiten im Hintergrund weiterhin an der Verbesserung der Performance. Die schlechte Nachricht ist: Alle Benachrichtigungen der letzten Stunden konnten nicht wieder hergestellt werden *snief*

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden euch an dieser Stelle weiterhin über die Arbeiten zur Performance-Verbesserung auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für eure Geduld, die wir angesichts der derzeitigen Schwierigkeiten sehr zu schätzen wissen.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team

Ich hoffe sehr, dass bald alle Probleme recht schnell wieder behoben sind und dann alles problemlos wieder funktioniert.

Wir wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe grüße Euere Mods
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, alle zusammen *huhu*

... unsere Gruppe wächst, viele neue Mitglieder was uns sehr freut *happy* *freu*

Wir hoffen dennoch das die Gruppe etwas aktiver wird, dafür haben wir schon einiges getan, unter anderem viele neue Themen im Forum vor allem in den Breichen :

*beep* Sauna Pfalz/Baden/Saar: Gedankenaustausch / SmallTalk
*beep* Sauna Pfalz/Baden/Saar: SAUNA - Kontakt & Datingbereich

um mal nur auf einiges Hinzuweisen, am besten schaut Ihr Euch das Forum mal durch und beobachtet die Themen die Euch interessieren.

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, neue Themen oder Ideen hat, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* mitgeteilt werden.


*herz2* liche Grüße

Euer Mod`s Team.
****ina Frau
11.171 Beiträge
Hallo, liebe Saunafans *huhu*

Da die Umfrage hinsichtlich eines Gruppentreffen nun schon einige Tage beendet ist und bereits einige Fragen diesbezüglich kamen, wollen wir Mod`s mal ein kurzes Feedback geben.

Unsere geplantes Gruppentreffen werden wir für das Frühjahr 2017 in Angriff nehmen.
Sobald der Termin steht, werden wir ihn Euch bekannt geben *g*


*herz2* liche Grüße
Euer Mod`s Team.
****ina Frau
11.171 Beiträge
Schleife zeigen
Heute am 1. Dezember heißt es nicht nur, wir dürfen das erste Türchen öffnen *nein* heute ist auch

Welt Aids Tag

Denkt BITTE ständig daran, daß es wichtig ist ein *kondom* zu benutzt. LEIDER muss man es immer noch sehr oft erwähnen, weil es doch erschreckend ist, wie viele wieder und wieder Sex ohne Kondom haben.

*achtung* LIEBESLEBEN
ES IST DEINS. SCHÜTZE ES.*achtung*

Der JoyClub setzt wie jedes Jahr ein Zeichen, indem ihr heute kostenlos Schleifen verschicken könnt. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Brief ans Christkind

Liebes Christkind,
ich war das ganze Jahr über total lieb *liebguck*
Okay, die meiste Zeit ...
Naja, also hin und wieder ...
Na gut, ich mach`s mir oft selbst *sextoy*


*lol* *witz* *haumichwech* *lach* *smile* *rotfl*

Ganz viel Zeit mit den Liebsten, gemütliche Stunden, Ruhe und Besinnlichkeit,
wir wünschen Euch eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten start ins neue Jahr.


*herz2* liche Grüße

Euer Mod`s Team
****ina Frau
11.171 Beiträge
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und bis dahin viele schöne Stunden!

Liebe Grüße
Eure Mod's
*****aar Paar
13.304 Beiträge
Danke ebenso !

*wink*
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, alle zusammen *huhu*

... unsere Gruppe wächst, viele neue Mitglieder was uns sehr freut *happy* *freu*

Wir hoffen dennoch das die Gruppe etwas aktiver wird, dafür haben wir schon einiges getan, unter anderem viele neue Themen im Forum vor allem in den Bereichen :

An dieser Stelle möchten wir Euch auf ein paar interessanten Themen hinweisen:
unser sehr beliebtes: Sauna Pfalz/Baden/Saar: Plaudereckchen....die 3.

im Forum den Forenbereich: *guckstduhier*

*beep* Sauna Pfalz/Baden/Saar: Gedankenaustausch / SmallTalk
*beep* Sauna Pfalz/Baden/Saar: SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos

und natürlich unser Kontakt und Dating Bereich *guckstduhier*

Sauna Pfalz/Baden/Saar: SAUNA - Kontakt & Datingbereich

Zudem haben wir als Mod's eine Bitte:

*beep* Beim Einstellen von neuen Beiträgen achtet bitte darauf achten, diese in die richtige Rubrik zu posten und die FSK 18 Inhalte dementsprechend zu setzen.
Wir mussten feststellen, das immer wieder Beiträge im Hauptbereich gepostet werden die wir später dann wieder verschieben müssen.

*beep* Was die Werbung für Veranstaltungen, Stammtischen etc. betrifft oder Postings gewerblicher Veranstaltungen in der Gruppe bedürfen immer der Zustimmung des Gruppenleiters und können von diesem ggf. auch zurückgewiesen werden.

*beep* Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz, wie Ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platze und werden nicht geduldet.

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt!“.

*beep* falls dennoch Fragen sind oder es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt, schreibt uns geren an:

Sub_Anja
ulm_foto
Shamina

Wir wünsche Euch eine Zeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe:

*herz2* liche Grüße

Euer Mod`s Team
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck* ihr lieben

*guckstduhier* schaut dochauch mal bei unseren" Partner - Gruppen" vorbei ...

*beep* fesselndes Saarland
*beep* Zeigefreudig
*beep* Sauna Baden Württemberg

hier sind noch mehr ...

*pfeil* https://saunarunde-pfalz-baden.joyclub.de/partner/

Wir hoffen das jetzt nach Fasching wieder etwas mehr in den Gruppen los sein wird, am besten schaut Ihr Euch das Forum mal durch und beobachtet die Themen die Euch interessieren und dann nichts wie ran an die *tipp*, es wäre toll wenn sich dort mehr Gruppenmitglieder mit einbringen würden.

*beep* Sauna Pfalz/Baden/Saar: Hauptbereich
*beep* Sauna Pfalz/Baden/Saar: Gedankenaustausch / SmallTalk
*beep* Sauna Pfalz/Baden/Saar: SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, neue Themen oder Ideen hat, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* mitgeteilt werden.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlechte Nachrichten kommen meist im Doppelpack, jetzt ist meine Tochter heute am späten nachmittag noch schwer mit den Inliner gestürzt und wird gerade operiert.

*snief*

Ich bin völlig durch den Wind, wenn die nächsten Tage was sein sollte wendet Euch bitte an Shamina oder ulm_foto
****ina Frau
11.171 Beiträge
Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh'n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Eier.

(Verfasser unbekannt)



Wir, Sub_Anja , ulm_foto und ich, wünschen Euch allen ein schönes Osterfest.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Osterbeute wünsch ich Euch allen.

*ja*

Wenn die Eier köstlich schmecken,
darfst du dir das Mäulchen lecken.

*schleck*

Ich wünsche ich Euch,
ganz ohne Stress,
ein wunderschönes Osterfest!

*gg*

Euer Moderatorenteam
Shamina
ulm_foto
Sub_Anja

Schaut mal in die Gruppe, wenn euch die Langeweile packt! Eröffnet interessante Themen und erfreut die Mitglieder mit Euren Beiträgen! *tipp*

*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, liebe Saunafans *huhu*

Unser Frühjahrsputz wird in den nächsten Tagen durchgeführt,

*putz* *blumenschenk* *sonne*

alte Beiträge werden ins Archiv verschonen und es werden noch ein paar Spinnweben beseitigt, das heißt Mitglieder, die länger als 1 Jahr die Gruppe nicht besucht haben, werden aus der Gruppe entlassen.

*beep* Bitte vergesst nicht die neuen Threads auf Beobachten zu stellen um keine der neuen Beiträgen oder Events zu verpassen.

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, neue Themen oder Ideen hat, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* mitgeteilt werden.


*herz2* liche Grüße

Euer Mod`s Team.
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* Hallo ihr lieben *sonne*

Unser Termin für unser 1. Gruppentreffen steht nun endlich fest *freu* , wir haben uns entschieden unser erstes Treffen in einer öffentlichen Gaststätte zu veranstalten.

zur Anmeldung *guckstduhier*

1. Gruppentreffen

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt uns bitte an. *ja*

Wir wünsche Euch noch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Pfingsten

...und ein schönes entspanntes Wochenende wünsche wir Euch allen *sonne*

Nutzt die Tage zum Chillen, Relaxen, Sonnen, oder für die Sauna und um andere schöne Sachen zu tun. *zwinker*.

Macht einfach mal das, was euch Freude bereitet und gut tut ... !!!

Und denkt bitte daran, am Samstag den 17.06.2017 ist unser 1. Gruppentreffen
zur Anmeldung *guckstduhier* 1. Gruppentreffen

*herz2* liche Grüße
Euer Mod's Team
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* *happy* *juhu* *g* *hochleb*

Seit wir die Gruppe vor knapp 11 Monaten übernommen haben, haben wir in den ganzen letzten Monaten viele Mitglieder hinzugewonnen und mit diesem längeren anhaltenden Aufwärtstrend sind wir ab heute über 600 Mitglieder, was uns als Mod`s sehr freut.

*freu*

Und jetzt am Samstag ist unser 1. Gruppentreffen, auf das ich mich schon sehr freue, wir werden sicher gemeinsam einen sehr schönen und lustigen Abend haben.

Wer sich Anmelden möchte, kann das gerne noch tun 1. Gruppentreffen

Wir wünsche Euch eine schöne Zeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

*herz2* liche Grüße
Euer Mod`s Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.