Sauna Pfalz/Baden/Saar Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar". (*****nja)

Info und Anleitung zum Forum

Alle zusammen BITTE UM BEACHTUNG! Wenn Ihr ein neues interessantes Thema habt, dann bitte erst mit der https://saunarunde-pfalz-baden. joyclub. de/forum/search/ ob es nicht schon irgendwo in unserem Forum vorhanden ist! (*****nja)

Empfangsbüro neuer Mitglieder die 5.

Hier stellen wir, die Mods, alle neuen Mitglieder der vor. Sie haben dann die Möglichkeit, sich hier : den anderen Mitgliedern kurz vorzustellen. (*****nja)

Vorstellung neuer Mitglieder die 4.

Vorstellung neuer Mitglieder die 4. Hier können sich alle neuen Gruppenmitglieder der Gruppe vorstellen und vielleicht die ersten Kontakte knüpfen.  Wir wünsche Euch viel Spaß in der Gruppe. Danke (*****nja)

Weihnachten 2023

Ich wünsche euch allen eine fröhliche und glückliche Weihnachten. Genießt die stimmungsvolle Zeit, die leckeren Speisen, die Geschenke und das Glück, das in den kleinen Dingen verborgen liegt. Liebe Grüße Anja (*****nja)

Gedankenaustausch / SmallTalk
Alles was Euch auf der Seele brennt, bitte hier rein.
Wen trifft man wo ?

Hier könnt Ihr eintragen wenn Ihr Veranstaltungen, Events, Clubs etc. besuchen geht und Euch in diesem Rahmen mit Gleichgesinnten treffen wollt. Viel Spaß (*****nja)

Was veranlasste Dich / Euch, dieser Gruppe beizutreten ?

Unsere Gruppe wächst fast täglich, was uns als Moderatoren sehr freut. Dennoch müssen wir feststellen das wir nach dem ersten Kontakt, von den meisten kaum oder nie was lesen. :-( Was veranlasst Euch dann einer Gruppe beizutreten? (*****nja)

Plussaunierer oder Normalgast? Thema mit Umfrage

Gerüchten zufolge setzt sich Sauna/Thermen-Publikum zu jeweils einem drittel aus folgenden 3 Gruppen zusammen: 1/3 reine Sauna-Badegäste ohne jeglichen Hintergedanken 1/3 genießen und leben die leicht exhibitionistische Idee „Sehen und gesehen werden“… (**********likte)

Plaudereckcchen die 16.

Hier geht es weiter mit der fröhlichen Plauderei (******s56)

Saarland Therme

Schaut mal hier : News Änderung der Einlassregelung Liebe Gäste, ab dem 1.7.2023 ist der Zutritt zur Therme erst ab 18 Jahren gestattet. Ausnahme: Minderjährige sind jeden Mittwoch zum Familientag willkommen. (*****nja)

Spiel, Spaß und sonstiges
:-)
KnobelWort 98.

Und hier geht es auch schon weiter mit : SiedlungsGebiet Viel Spass euch allen (******s56)

Sauna

Das ist ja alles schön mit dem Wortspiel, aber mit Therme und Sauna hat das wenig zu tun finden wir. Wir hatten die Vorstellung hier in der Gruppe Menschen kennen zu lernen die genauso wie wir es lieben Sauna und Therme zu besuchen... (*********Love)

Zitate, Mottos, kluge Sprüche die 2.

Hier geht es nur um Lebensweisheiten, kluge Sprüche und Zitaten einen Platz zu geben... Ganz egal, ob eigene oder zusammengetragene bereits vorhandener, von Goethe, Hesse, etc. Achtet Bitte darauf, dass Spruchbilder, Plagiate o.ä. (*****nja)

Ich habe jetzt Lust auf ...

Beende den Satz : Ich habe jetzt Lust auf... (*****nja)

Date oder Next

Deshalb: Dieses Spiel kennt doch sicherlich jeder? Date = Interessantes Profil, Bilder, Kontakt und ggf. Date erwünscht Next = Sorry, aber kein Interesse Na dann mal viel Spaß und Erfolg (**********_inSB)

Gruppenveranstaltungen - Saunatreff
- Infos zu den Sauna und Gruppentreffen

Halli Hallo Die meisten Veranstaltungen der Sauna Gruppe werden nach wie vor im Saarland und Rheinland - Pfalz stattfinden! (*****nja)

Saunatreffen am 14.12.2024

Wir haben uns entschieden, unser 34. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 14.12.2024 ab 12 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen. (*****nja)

Weihnachtsfeier am 30.11.2024

Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder, hiermit möchte wir Euch zu unserem diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Die Feier ist geplant am 30.11. (*****nja)

Saunatreffen am 12.10.2024

Wir haben uns entschieden, unser 33. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten. Das Treffen ist geplant am 12.10.2024 ab 12 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen. (*****nja)

Saar Stammi am 28. September 2024

Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder, hiermit möchten wir Euch zu unserem Saar Stammtisch einladen, dieses mal findet der Stammtisch als "geschlossene Gesellschaft" im Raum Neunkirchen statt. (*****nja)

SAUNA - Eindrücke, Berichte & Infos
Eure Testberichte, Eindrücke, Erfahrungen und Meinungen
KOI Sauna // Lange Saunanacht

Hey, überlege diesen Samstag die Koi Sauna zur langen Saunanacht zu besuchen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Event? Wenn ja, ist es zu empfehlen oder eher davon abzuraten? (*****2nd)

Die Koi Sauna in Homburg

Wir sind ein Sauna - und Massage - freudiges Paar und suchen neue Erfahrungen unter anderen in der Koi Sauna in Homburg. Wer, welches Paar, kann/will uns Auskünfte geben? Der erste Besuch im Blau wäre für die letzte Woche im Februar. (********rLux)

Sauna : das Bad in Merzig

Hier mal ein Post über das Bad in Merzig : Wir gehen 2-3 im Monat hin 7nd es ist ruhig, gemütlich und sauber. Seit geraumer Zeit gehen wir über die Woche, weil da weniger Betrieb ist. Wenn ein Paar Lust hat, sich anzuschließen, ist es willkommen. (********rLux)

Atlantis Sauna&Resort Ludwigshafen

Hier mal ein Bericht über eine etwas andere nämlich das Atlantis Sauna&Resort in Ludwigshafen Das Atlantis ist eigentlich ein Gay-Sauna-Club, der aber immer dienstags und donnerstags für alle die Türen öffnet, die Spaß am frivolen Saunieren haben. (**********racul)

Cubo (Landstuhl)

Da hat mich meine Neugierde mal ins Cubo verschlagen und ich muss sagen, ich war mit dem Sauna Tag völlig zufrieden. (********hs81)

SAUNA - Kontakt & Datingbereich
Sauna & Baggersee - Dating & Kontaktbereich
DasBad Merzig morgen

Ich werde morgen früh im DasBad in Merzig sein, wird eine Dame oder ein Paar dort sein? (****_85)

Calypso tomorrow Morning

Going to calypso sauna tomorrow morning, any lady or couple interested to meet there? (****_85)

Vitalis Weiskirchen 15.02.2024

Im schönen Saarland, in der Sauna Vitalis zum Entspannen und suchen noch eine Frau gerne auch älter, um sich kennen zu lernen und bei Sympathie gerne mehr. (**st)

Saarland Therme oder Calypso

Ich überlege, morgen Nacht die Saarland Therme zu besuchen, ich glaube, sie schließen um 1:00 Uhr, ist es einen Besuch wert oder ist calypso besser? Ich habe das bad besucht und es war so überfüllt und laut und überhaupt nicht entspannend. Danke (****_85)

Suche Begleitung

Ich suche für heute Abend ab 20uhr eine nette Begleitung für die lange Saunanacht im Miramar. Gerne können wir uns Auch dort treffen. Freu mich natürlich auch über jeden netten Kontakt am laufenden Abend. Schreibt mich bitte einfach kurz an. LG (*********lle86)

SAUNA - Tipps und Tricks
rund um Aufgüsse, Zubehör, Saunabau etc.
Sauna night Friday night

Which one is better for Sauna night Das bad or trewa in Merzig? which one do you recommend please thank you (****_85)

Infrarotkabine zum testen

Hat jemand, möglichst aus Karlsruhe, daheim eine Infrarotkabine, die ich mal live ausprobieren könnte? Ich überlege mir eine anzuschaffen, bin ob der Temperatur aber skeptisch. (**st)

Gutscheine für Saunen, Gültigkeit verlängert

Leider konnte man monatelang wegen Corona keine Sauna besuchen. Im November oder Dezember 2020 enden in vielen Saunen die Gültigkeit der Gutscheine. Vitalis in Weiskirchen hat die Gültigkeit bis 1.2.2021 verlängert. (****i2)

Fehler beim saunieren / Aufguß ?

Vor einigen Tagen in der Saarlandtherme gewesen, da es an diesem Tag der Vorweihnachtszeit jede Menge besondere Aufgüße in den Saunen gab und danach das ein oder andere Getränk für lau An diesem Tag, ist mir aber folgendes, unangenehmes passiert: In… (**********_inSB)

Erotischer Saunabereich
Der etwas andere Saunabereich ... für Freizügige, Gay und Clubsaunen. Die Forenthreats die auf "Privat" stehen, sind nur für die Gruppenmitglieder der Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar" einsehbar.
Zuschauen und zuschauen lassen.

Gibt es im Calypso SB und Montemare KL "gute" Tage an denen noch andere Paare dort sind, die Spaß im Pool unter sich haben. Es geht mir nur ums Zuschauen und zuschauen lassen. Kein PT. (*******r79)

Galileo Mannheim

Wir würden gerne mal die Galileo Sauna in Mannheim besuchen. Gibt es dazu Erfahrungsberichte? Über die Suchfunktion haben wir nichts gefunden. Viele Grüße C&M (**st)

Sauna Badeparadies ZW

Bin morgen Nachmittag in der Sauna in ZW. Würde mich freuen, wenn ich dort jemand für erregende Momente treffen würde. (***r6)

Atlantis Ludwigshafen

Hallöchen Ich möchte heute mal ein wenig Werbung für das Atlantis Sauna&Resort machen. Eigentlich ist das Atlantis eine Gay-Sauna, bietet aber dienstags und donnerstags einen Mixed-Day an. (**********racul)

Erotisches und Erlebtes aus der Sauna. Teil 2.

Erotisches und Erlebtes aus der Sauna. Wer von Euch hatte den schon mal erotische Erlebnisse in der Sauna gehabt, ob freiwillig, unfreiwillig oder absichtlich  ? (*****nja)

Saunaverzeichnis
nach PLZ sotiert ...
Saunaempfehlung im Bereich Wittlich

Hat jemand eine Empfehlung für eine Sauna im Bereich Wittlich? Oder kennt jemand eine schöne gemütliche Sauna? Bin demnächst für einen Lehrgang dort. Lg vom Er (********6_30)

PLZ 60000 bis 64999

Das PLZ Bereich liegt außerhalb von Baden/Saar/Pfalz. Nun wie wäre es hier außergewöhnliche Thermen und Saunen zu nennen. Die Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden zum Beispiel. (****_Lu)

PLZ 65000 - 69999

Saunaverzeichnis Hier wollen wir mit Euch zusammen eine Saunaliste erstellen, es soll eine gute Übersicht werden mit zu empfehlenden Sauna aus unserer Umgebung. Bitte nach Postleitzahlen sortieren. (*****nja)

PLZ 60000 - 64999

Saunaverzeichnis Hier wollen wir mit Euch zusammen eine Saunaliste erstellen, es soll eine gute Übersicht werden mit zu empfehlenden Sauna aus unserer Umgebung. Bitte nach Postleitzahlen sortieren... (*****nja)

PLZ 75000 - 79999

Saunaverzeichnis Hier wollen wir mit Euch zusammen eine Saunaliste erstellen, es soll eine gute Übersicht werden mit zu empfehlenden Sauna aus unserer Umgebung. Bitte nach Postleitzahlen sortieren... (*****nja)

Archiv
Alte, inaktive, gesperrte und geschlossene Forenthreats.
Infos zu den Sauna und Gruppentreffen
Weihnachtsfeier 2018
1. Gruppentreffen
Grüße & Glückwünsche ...
Kontaktgesuche

Um das Forum für die Kontaktgesuche in Zukunft etwas übersichtlicher zu halten, lest euch bitte vor dem Erstellen eines Beitrages diese Regeln durch und berücksichtigt sie. (*****nja)